Lagerabverkauf: Vario 50, 6x GG frei, noch bis 30.09!

• Servus Leute,

wir räumen zum Aktionsende nochmal das Lager auf:

Tarif:
    mobilcom debitel Vario 50 im o2 Netz ohne Anschlusspreis + 6 x Grundgebühr FREI:

TARIFDETAILS

Angebote mit 1 Vertrag:

AGFA DIGICAM
    1438m Bestand: 3x , PREIS: -260 EUR
    2030m Bestand: 25x , PREIS: -270 EUR

AGFA VIDEOCAM
    5000Z Bestand: 3x , PREIS: -250 EUR

Apple iPod
    8 GB nano silber Bestand: 1x , PREIS: -220 EUR
    16 GB nano schwarz Bestand: 2x , PREIS: -200 EUR

LG Photoframe Bestand: 13x , PREIS: -300

Nintendo
    DS pink Bestand: 1x , PREIS: -210 EUR
    DS schwarz Bestand: 1x , PREIS: -210 EUR

Toshiba
    TG01 Bestand: 5x , PREIS: 89 EUR

Samsung
    F480 Vodafone WKZ Ware Bestand: 4x , PREIS: -180 EUR
    S5230 black Bestand: 100x , PREIS: -225 EUR

Sonim
    XP1 grau Bestand: 1x , PREIS: -180 EUR

SonyEricsson:
    W595 Ed Hardy Ed Hardy Edt. Bestand: 20x , PREIS: -130 EUR

Netbook:
    MSI Wind U100-1616XP Special Edition (Black) Bestand: 1x , PREIS: 0,00 EUR

Angebote mit 2 Verträgen und einem Gerät (DUO):

AGFA DIGICAM
    1438m Bestand: 3x , PREIS: -680 EUR
    2030m Bestand: 25x , PREIS: -690 EUR

AGFA VIDEOCAM
    5000Z Bestand: 3x , PREIS: -660 EUR

Apple iPod
    8 GB nano silber Bestand: 1x , PREIS: -600 EUR
    16 GB nano schwarz Bestand: 2x , PREIS: -550 EUR

LG Photoframe Bestand: 13x , PREIS: -700

Nintendo
    DS pink Bestand: 1x , PREIS: -550 EUR
    DS schwarz Bestand: 1x , PREIS: -550 EUR

Toshiba
    TG01 Bestand: 5x , PREIS: -280 EUR

Samsung
    F480 Vodafone WKZ Ware Bestand: 4x , PREIS: -540 EUR
    S5230 black Bestand: 100x , PREIS: -600 EUR

Sonim
    XP1 grau Bestand: 1x , PREIS: -540 EUR

SonyEricsson:
    W595 Ed Hardy Ed Hardy Edt. Bestand: 20x , PREIS: -500 EUR

Netbook:
    MSI Wind U100-1616XP Special Edition (Black) Bestand: 1x , PREIS: -350,00 EUR

ES GILT FIRST IN FIRST OUT:
    WENN WARE AUSVERKAUFT IST, NEHME ICH DEN ARTIKEL AUS UNSEREM SHOP, SO DASS ER NICHT MEHR BESTELLBAR IST!

WENN SICH BESTELLUNGEN ÜBERSCHNEIDEN, INFORMIEREN WIR EUCH UMGEHEND!

DIES ANGEBOT GILT NUR WIE HIER ABGEBILDET! KEINE ANDEREN GERÄTE ODER KOMBINATIONEN.

HINWEIS:
    - WIE IMMER die höhere Auszahlung mit TT Nick und TT Aktion unter Bemerkung eintragen!
    - AUSZAHLUNG erfolgt 6 Wochen nach Aktivierung auf das Konto des Antragsstellers!
    - Das Angebot gilt zunächst nur im September 2009 , Anträge müssen bis zum 28.09. im Original bei uns sein, damit wir eine Eingabe garantieren können!
    - BITTE ALLE FRAGEN HIER IM THREAD

• Ich gehe doch hoffentlich zurecht davon aus, dass Ihr Euer reines Auszahlungsangebot (340 bzw. 700 Euro) noch aufrecht erhaltet, oder gibt es den Vertrag nur noch in Kombination mit den von Euch aufgeführten Geräten?

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Ich gehe doch hoffentlich zurecht davon aus, dass Ihr Euer reines Auszahlungsangebot (340 bzw. 700 Euro) noch aufrecht erhaltet, oder gibt es den Vertrag nur noch in Kombination mit den von Euch aufgeführten Geräten?

Ein neues Angebot ersetzt in der Regel ja nicht die bisher bestehenden, sondern ergänzt sie. Davon abgesehen, zumindest beim Duo-Vertrag bekommt man ja beim digitalen Fotorahmen €700 Auszahlung, also zusätzlich zur bisherigen Auszahlung noch ein Gerätchen obendrauf. Oder die beiden Digitalkameras für nur €10 oder €20 Abzug. (-:=

Je suis Charlie

• Das man vorbeikommen kann und sein Handy abholen kann (muss der Vertrag vorher eingeschickt werden oder kann man das "just in Time" machen, wenn man vor Ort ist?), wird hier ja öfters erwähnt, wie schaut es dabei mit der Auszahlung aus? Wird die dennoch überwiesen oder kann man diese auch direkt mitnehmen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ein neues Angebot ersetzt in der Regel ja nicht die bisher bestehenden, sondern ergänzt sie. (-:=

Wenn es - nicht nur in der Regel, sondern explizit in diesem Fall - so wäre, reichte ja eine kurze Mitteilung von mediaversand.eu.
    Um mehr hatte ich ja auch nicht gebeten.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Davon abgesehen, zumindest beim Duo-Vertrag bekommt man ja beim digitalen Fotorahmen €700 Auszahlung, also zusätzlich zur bisherigen Auszahlung noch ein Gerätchen obendrauf. Oder die beiden Digitalkameras für nur €10 oder €20 Abzug. (-:=

Ich wollte auch keinen Duo (der ginge nicht mehr durch), sondern nur einen single Vertrag ohne jegliche Hardware. Und da sieht Deine Vergleichsrechnung nicht so rosig aus...

• was ist, wemm mur ein Vertrag durchgeht?
    Storno insgesamt oder muss ich die niedrigere Auszahlung akzeptieren?

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    was ist, wemm mur ein Vertrag durchgeht?
    Storno insgesamt oder muss ich die niedrigere Auszahlung akzeptieren?

Dann wird ein Vertrag ausgezahlt!

@ sin-4711: Kannst auch gerne vorbeikommen!Die Auszahlung wird immer aufs Bankkonto überwiesen!

gruß

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Wenn es - nicht nur in der Regel, sondern explizit in diesem Fall - so wäre, reichte ja eine kurze Mitteilung von mediaversand.eu. Um mehr hatte ich ja auch nicht gebeten. Ich wollte auch keinen Duo (der ginge nicht mehr durch), sondern nur einen single Vertrag ohne jegliche Hardware. Und da sieht Deine Vergleichsrechnung nicht so rosig aus...

Stimmt, ja. Im Beitrag schriebst du ja 340/700, sodaß nicht zu ahnen war, daß Duo wegen mangelnder Erfolgsaussicht nicht in Frage kommt. Nun, der Direktverweis zu dem 700er Angebot funktioniert nach wie vor, ist also bestellbar und gültig. Was ich nun überhaupt nirgendwo finden konnte ist das 340er. Steht das hier oder bei denen?

So oder so, abgesehen davon, daß er ja gestern schrieb, daß im Augenblick sehr viel zu tun sei wird sicher auch noch eine offizielle Reaktion erfolgen und ich vermute eine positive.

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Dann wird ein Vertrag ausgezahlt!

Wär's nicht einfacher dem Kunden dann die Wahl anzubieten? Ansonsten müsstet ihr ja damit rechnen, daß der Kunde von seinem gesetzlichen Rücktrittsrecht Gebrauch macht. Mit Wahlmöglichkeit bliebe er wohlgesonnen, ohne eventuell auch missmutig wegen der Umstände.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!