Hi,
wir haben mal einige deutsche Datenprovider kontaktiert, mal sehen was dabei rauskommt
Lg Philipp
ps: Und einen aus einem weiteren Land, der will aber $25000 pro Jahr, ich glaube nicht dass wir soviel damit einnehmen können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wir haben mal einige deutsche Datenprovider kontaktiert, mal sehen was dabei rauskommt
Lg Philipp
ps: Und einen aus einem weiteren Land, der will aber $25000 pro Jahr, ich glaube nicht dass wir soviel damit einnehmen können
25.000€ ist eine krasse Summe.
Aber schauen wir, wenn ihr es draussen ahbt. Auch als Lite-Version?
lite-version wird sich, denke ich, nicht lohen.
btw: was bringt es, wenn die lite-version nur die hälfte des preises anzeigt?!
mfg,
ecki
Stimmt eigentlich, aber sowas wie "3x mal starten udn testen" - geht sowas überhaupt?
nein sowas geht nicht, apple erlaubt keine demoversionen die nach einer bestimmten zeit den dienst einstellen...
Ich erlaube mir mal den Hinweis, dass es diese APP zurzeit kostenlos gibt. Perfekt zum ausprobieren
Need Deutsche Version!
Hi,
uns wurde die Applikation von einem gemeinnützigen Verein abgekauft, ich kann noch nicht sagen von welchem
Die Applikation wird daher gratis bleiben.
Lg Philipp
ZitatOriginal geschrieben von schmidp
uns wurde die Applikation von einem gemeinnützigen Verein abgekauft, ich kann noch nicht sagen von welchem
Die Applikation wird daher gratis bleiben.
Welcher Verein, außer dem ÖAMTC, hätte daran noch Interesse?
ZitatOriginal geschrieben von schmidp
Und was wird aus der DE-Version? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!