Welches f. Hörbücher, Lesezeichen Funktion 6303 / 5220

• Hallo,

bitte um Rat. Ich Schwanke zwischen dem 5220 XxpressMusic (S40) und dem 6303 (S60).

Will es per FM-Transmitter (Nokia ca-300) zum Hörbuch hören im Auto benutzen.

1. Welches bietet ein gute Lesezeichen Funktion, sodaß ich auch bei längeren Titeln z.B. bei 5:33 Min in Titel 6 des Ordners wieder weitermachen kann.

2. Vor allem auch ohne Vorbereitung. Also einfach Ordner auf SD-Karte wählen und dann nach Reihenfolge der Titelnamen abspielen. Kein extra MP3 Taggen oder so.

Geht das. Bitte um Tipps und Erfahrungen.

• Re: Welches f. Hörbücher, Lesezeichen Funktion 6303 / 5220

Zitat

Original geschrieben von jimbim
    Hallo,

bitte um Rat. Ich Schwanke zwischen dem 5220 XxpressMusic (S40) und dem 6303 (S60).

... öhm das Nokia 6303 hat allerdings auch die S40 SW ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Also für S60 gibts imho kein app um Lesezeichen bei Audiofiles zu setzen, es funktioniert höchstens eingeschränkt mit coreplayer (nur für ein file). Daher wird es mit S40 schon mal gar nicht gehen

Musst du dir halt den aktuellen Fortschritt notieren ( z.b. 08:15) und beim nächsten mal dort hinspulen

• Zitat

Die Hörbücher müssen halt vorher konvertiert werden.

Das ist m.E. schon wieder Fummelkram.

Die Anwendung ist wohl auch nur für S60?! trotzdem Danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!