5100 Testbericht

  • Es wäre sogar machbar, ein optisch ganz anderes Cover rauszubringen und draufzupacken. Mal sehen, ob da was erscheinen wird. Die Standardversion finde ich ziemlich hässlich.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Zitat

    Original geschrieben von rms486
    Hm, des check ich jetzt ned ganz, wie funktioniert das mit dem Kalorienmesser?
    -> :apaul:?:D


    Ne ich mein z.B. das mit dem Thermometer:
    Das beim 5210 is so was von ungenau!
    Und da wollte ich mal wiesen ob das Thermo und der Lautstärkemesser auch so ungenau sind!


    PS: Is die Taschenlampe zu gebrauchen oder is die so wie das Thermo beim 5210?

  • Mike100: Jo, ich weiß schon, was du mit deinem Post meinst. Frage mich nur, wie das Handy messen will, wieviel Kalorien ich verbrauche!
    Also sozusagen die Art und Weise, wie das gemessen wird. Die Abweichungen vom tatsächlichen Wert sind natürlich wieder ein anderes Thema ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike100
    Wie soll auch ein Lautstärkemesser die Lautstärke richtig messen wenn er innerhalb einer Gummiehülle liegt!:flop:


    Na, indem man vorher ausrechnet, was das an Lärmdämpfung ausmacht und diese dann von dem eigentliche Wert abzieht bzw. raufrechnet. ;)


    Sicher ist der Lautstärkemesser kein geeichtes Gerät, aber man kann damit schon einigermaßen gute Ergebnisse erzielen.
    Der Kalorienrechner ist natürlich nur sehr oberflächlich zu gebrauchen. ;)



    Gruß,
    Chris

  • Naja!
    Dann muss ich mich wohl doch ärgern das ich mir das 3510i gekauft habe!:o
    Aber ich bin mit dem schon sehr zufrieden!Is echt:top: !
    Aber in einem 3/4 Jahr kauf ich mir das 5100.
    Was wird den das Handy kosten?
    Also das 5210 z.b. hat ja zum anfang(02/2002) ca....(weis ich nich genau) gekostet. So jetzt nach gut einem Jahr kostet es 259€(im nokiashop).
    Also würde ich sagen das das 5100 in einem jahr auch bei dem preis liegen wird!

  • Könnte jemad vieleicht auch mal ein richtigen test mit der Taschenlampe machen?
    So könnte er aussehen:
    Ihr geht mal in ca. 6m enfernung von einer Wand weg wo ihr im dunklen irgendwas hinstellt.
    Dann macht ihr mal ein Foto!
    Dann sieht man doch auch wie stark die leuchtkraft ist.
    Ihr könnt IMHO natürlich auch in mehr als 6m enfernung machen.
    Darüber würde ich mich mal freuen!
    Danke schonmal!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!