5100 Testbericht

  • danke für den test, wie siehts aus mit der tastatur, die sieht irgendwie so aus wie eine dieser billigtastaturen (gummi/transparent)

    "Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

  • Tastatur


    Also die Tastatur ist eine leichte PVC-Mischung vermute ich mal.
    Bei Benutzung im Freien bei den derzeiten Nachtfrösten mußt ganz gut drücken um z.B. eine SMS zu verfassen.


    Diese PVC-Mischung hätte man evtl. etwas sorgfältiger wählen können :flop:


    Hoffentlich weicht die im Sommer nicht auf :D



    -----------


    Aaaaber... Die Freisprechfunktion ist bei weitem kräftiger, deutlicher und lauter als beim 6610/7210 oder 6100. Muss wohl daran liegen, dass beim 5100 der Lautsprecher etwas tiefer durch das kräftige Cover sitzt. Klingt sozusagen sehr "dosig" aber gut! Erinnert mich etwas an die alten Peiker aus dem Taxi. Die quäkten auch in etwa so.


    Gut zu beobachten im dunklen und bei eingeschalteter Taschenlampe. Einfach mal nen gezielten Blick oben in das Speakerloch werfen...



    -----------


    Ausdauer gut! Absturz bisher =0, Verarbeitung finde ich echt supi!
    Dürften bloss noch mehr Farbcover im Angebot sein als 5 Stück.

  • Danke erstmal für den Test!


    scheint echt ein gutes gerät zu sein!


    weisst jemand ob es die Netzbetreiber in ihr Sortiment aufnehmen? Die freundliche D1 frau hat mir gesagt sie nehmen nicht mehr alle Nokia geräte.. und da mein vertrag ausläuft sollte ich das schon wissen ob ich woanders kaufen muss oder net.


    Danke und Gruss, Simon

  • Danke für den Testbericht und die Bilder!:top:


    Das ist ja doch ein richtiges Outdoor-Gerät! Wenn man mal das Gehäuse ansieht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike100
    Mal eine fragen:


    1) Wie sieht es mit Thermometer-, Kalorienverbrauchs- und Lautstärkemesser aus?



    Lautstärkemesser hat es


    Thermometer jep



    Kalorienverbrauchsmesser auch drin aber wer braucht den sowas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!