Mietwagen in Los Angeles

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Wenn man Student ist, ist es über diesen Link nochmal günstiger: http://www.alamogames.de/thirdParty/isic.htm. Für Mitfahrer einfach das Gold-Paket für <2€/Tag dazubuchen, dann sind alle Fahrer und Versicherungen inkl.!

Stimmt komme damit 4€ billiger weg :D naja da lass ich die Buchung stehen obwohl ich ja sogar Student wäre. Aber den Link merke ich mir.

Aber gerade für "underage" Fahrer ist mein obiger Link unschlagbar imho (obwohl ich das gar nicht brauche in meinem Fall...seis drum)

• Also bisher habe ich bei http://www.billiger-mietwagen.de das günstigste Angebot entdeckt:

Versicherungen:

* Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
    * Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
    * Haftpflicht 1 Mio USD
    * Glas
    * Reifen

Leistungen:

* freie KM
    * Navigationssystem
    * Zusatzfahrer
    * keine Stornogebühr

Beispielwagen:

* Economy 2-4T AUT AC
    * FTI-Partner: ALAMO
    * Automatik
    * Klimaanlage

Ist halt ein Miniwagen, aber egal. Eine Woche ab dem 23.10 20Uhr für 187EUR incl. erster Tankfüllung.

Dieselben Konditionen nochmal bei Alamo nur ohne Navi für 128EUR. Mhm...69EUR Miete für ein Navi für eine ganze Woche..ist schon teuer. Da könnte man sich ja schon fast ein billiges Navi in den USA kaufen, wenn man drüben ist schätz ich mal.

• Zitat

Original geschrieben von masterzc

Dieselben Konditionen nochmal bei Alamo nur ohne Navi für 128EUR. Mhm...69EUR Miete für ein Navi für eine ganze Woche..ist schon teuer. Da könnte man sich ja schon fast ein billiges Navi in den USA kaufen, wenn man drüben ist schätz ich mal.

Du bist hier doch in einem Mobilfunkforum. Da gehört ein GPS- Smartphone mit Navisoftware doch zur Grundausstattung. Wer braucht da ein externes Navi? ;)

• Hab aber beruflich nur ein Blackberry und bin in der glücklichen Lage ein Auto mit eingebautem Navi zu haben :D

Damals...als ich noch jünger war, da hatte ich sowas natürlich auch. War auch der Grund weshalb ich mich vor ewigen Zeiten hier angemeldet hab.

• Zitat

Original geschrieben von masterzc
    69EUR Miete für ein Navi für eine ganze Woche..ist schon teuer. Da könnte man sich ja schon fast ein billiges Navi in den USA kaufen, wenn man drüben ist schätz ich mal.

Richtig. ;) Einfach in den nächsten Radioshack, zu WalMart oder KMart, und für ab 80USD eins kaufen, fertig. Nach dem Urlaub kannst es hier über eBay wieder loswerden. :)

Bzgl. der Wahl des Mietfahrzeuganbieters bin ich etwas vorbelastet; zum einen, weil ich dort einmal gearbeitet habe, zum anderen aber auch dadurch, dass ich mit dem Fahrzeug, das wir in den USA hatten, und dem Service wirklich außerordentlich zufrieden war, würde ich jederzeit wieder zu Avis gehen.

• Hallo aus LA :D

wir haben unseren Mietwagen über emietwagen.de gebucht. Habe einen viertürigen Dodge Charger bekommen. 14 Tage inkl. aller Versicherungen ohne SB für rd. 280 Euro.

Ein Opel Corsa o. ä. hätte nur 40 Euro weniger gekostet.

Abgewickelt wird das Ganze über "Dollar". Die brauchen eine Kreditkarte als Sicherheit und natürlich einen gültigen Führerschein.

Wenn Du Dir kein Navi woanders leihen kannst würde ich mir ein gebrauchtes bei eBay holen oder hier ein ganz neues kaufen. Damit kommst Du auf jeden Fall günstiger weg :top:

So, jetzt werde ich mich langsam auf den Weg nach Vegas machen :D

Grüße und viel Spaß,
    Sven

• Genau - lass das Navi weg und kauf dir ggf. eins - du wirst eh wieder `rüberfliegen :D
    Wie sieht denn eure Route aus? Ggf. reichen auch die AAA Karten aus. Autofahren in den USA ist sehr einfach; unser Navi hat uns manchmal zum Wahnsinn getrieben und lief mehr oder weniger nebenbei zu den Straßenkarten. Nur in den Städten bei der Motelsuche ist es ganz praktisch.

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    War mit http://www.mietwagen-usa.de sehr zufrieden. Lief letztendlich über Alamo. Kostenloser Shuttlebus bringt dich zur Mietwagenstation.

Stimmt! Und Arno (Geschäftsführer der Firma, die hinter der URL steckt) ist ein wirklich netter Mensch, der auch bei etwaigen Fragen usw. immer da ist und seine Kunden nicht "im Regen stehen" lässt.

EDIT:

Ups... :eek:
    Hatte ich die URL doch glatt verwechselt. Ich meine http://www.amerika-mietwagen.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!