Hallo,
bezahle ich hier nur 150€ oder ist da noch ein Haken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bezahle ich hier nur 150€ oder ist da noch ein Haken?
aber bei deinem angebot muss ich ja aller 3 Monate ne SMS verschicken. Das Angebot von mir ist 20 Euro teuerer, ich kann da aber die Karten sofort kündigen und einfach in die "ecke hauen", oder?
Nein, das sind genau die gleichen Tarife, sagte ich doch schon.
Guck mal auf die Tarifbezeichnung!
Da mußt Du genau so SMS verschicken oder telefonieren alle 3 Monate...
da steht aber extra "keine Nutzungsgebühr". Das müsste doch explizit da stehen wenn man da alle 3 Monate ne SMS schicken muss.
Sollte, aber daran kannst du ja schon erkennen, was Sache ist, oder?
Insbesondere der Punkt 5 unter "Wichtige Hinweise" würde mich dort schon nicht bestellen lassen.
Er hat "vergessen" die Nichtnutzungsgebühr zu erwähnen, ist der gleiche Tariff , Vario 30 O2
ok, danke
Was ist denn im Moment das günstigste Angebot für ne PS3 Slim wo man keine extre Gebühr bei Nichtnutzung bezahlen muss?
Guck mal hier :
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=416679
Ist ein Vario50 Duo, ohne Strafgebühr bei Nichtnutzung. Mit 400 Euro Auszahlung, 6 Monate Grungebührbefreiung und ohne Anschlussgebühr kommst du auf 138,20 € für ne PS3 !
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!