Einstellungen E52

• Hallo.

Weiß jemand, wofür die Funktion "Nach Kontakten suchen" in den Anrufeinstellungen beim E52 ist? In der Hilfe und im Handbuch taucht die gar nicht auf. Stattdessen stehen da bei mir zwei andere Funktionen die mein Handy nicht hat.

Komisch...

• wozu sollte das handy nach kontakten suchen? und was genau sucht das gerät? die kontakte sind doch im adressbuch gespeichert...

• Re: Einstellungen E52

Zitat

Original geschrieben von Fresh0razoR
    Hallo.

Weiß jemand, wofür die Funktion "Nach Kontakten suchen" in den Anrufeinstellungen beim E52 ist? In der Hilfe und im Handbuch taucht die gar nicht auf. Stattdessen stehen da bei mir zwei andere Funktionen die mein Handy nicht hat.

Komisch...

In der Hilfe steht aber auch, daß manche Einstellungen abhängig vom Netzbetreiber sind, oder ?

Tip: nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread aufmachen sondern den Grossen benutzen !

• ja aber die müsste doch trotzdem erklärt sein im handbuch oder?
    ich kann mir nicht vorstellen, dass eine sim-karte das handy derart verändert, dass settings neu hinzugefügt werden.

• Wir wollen jetzt aber nicht anfangen alle undokumentierten Funktionen durchzukauen, oder ? Und ja, manche Einstellungen/Menüpunkte sind in der Tat nur benutzbar wenn sie auch vom Netz zur Verfügung gestellt werden

• ja aber ob verfügbar oder nicht, nokia müsste sie noch erklären...
    ich finde das irgendwie unverschämt von denen. das handbuch hat ja letztendlich auch geld gekostet im gesamtpreis gesehen. und dann ist es nicht mal vollständig....

• Deifie ins Studio! :D

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Hallo,

ich meine zu wissen, was der Menüpunkt macht:
    Wenn ich z.B. während eines Telefonats Nummern tippe, zeigt das Telefon die passenden Kontakt (basierend auf den getippten Buchstaben) an.
    Schalte ich den Menüpunkt aus, ist dies nicht mehr der Fall.

Ich fand es sowieso störend, daher habe ich es abgeschaltet.

Gruß,
    Lineflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!