Festnetz Telefon für Fritz Box 7270

• Hallo Zusammen,

ich bin mit meinem alten Siemens SL1 an der FB nicht so zufrieden, z.B. ist das FritzBox Telefonbuch erst zu erreichen, wenn ich tief ins Menü gehe.

Deswegen habe ich überlegt, nun günstig ein neues Mobilteil anzuschaffen.

Gibt es da was Gutes & Günstiges, welches die Fritzbox Funktionen gut unterstützt?

Besten Dank schon mal!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ich glaube dieses Telefon unterstützt die Fritz Box 7270 Funktionen optimal :top:
    gruß mayday7
    P.S. Wenn dir dieses Modell zusagt, guck nach Auktionen, viele 1und1 Kunden nehmen das Gerät zum Vertrag für 40€ und verscherbeln es bei Ebay.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo!

Ich nutze das SX353 an der FB 7270. Und Excel 2007 als Telefonbuch und zum Wählen der Telefonnummern. Ein größeres Telefonbuch als Excel gibt es nicht, wenn man Excel ohnehin schon auf dem Rechner hat.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!