3gstore Ladengeschäft & Abmahnungen eu Iphone

• Hallo , irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr, da heißt es in eindeutigen Insider Foren das viele iPhone Händler die EU Geräte online und in Ihren Shops verkauft haben im 5 stelligen Bereich abgemahnt wurden. Und dann lese ich das 3gstore gerade in Bochum einen neuen Shop eröffnet hat und weitere Shops deutschlandweit plant. Darf man nun als Händler die EU iPhone Geräte online und über das Ladengeschäft verkaufen oder macht 3gstore einfach nur zu viel Umsatz und ist streitlustig xd Selbst im Werbeforum gibt es ja kaum iPhone 3 GS Angebote , vielleicht meldet sich ja hier auch mal einer der Händler zu Wort.

• Wer ist denn der 3gstore und was sind das für Mondpreise? :confused:

Wer kauft denn in solch einer bunten Bude?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Anscheinend gibt es wohl mittlerweile eine Möglichkeit das GMail Logo (und darum geht es ja bei den Abmahnungen) zu "entfernen". Geräte werden dafür vermutl. gejailbreakt, etc.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• nun ich bin gespannt in bochum und in berlin eröffnen die ersten geschäfte demnächst. ich bin gespannt wie das angenommen wird und wie sich t-mobile dem gegenüber verhalten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!