Iphone 3G Reparatur Frage!

  • hallo Zusammen,


    hab ein iphone wo die mute taste seit kurzem defekt ist. Garantie natürlich im August ausgelaufen. Meint ihr Apple / T-Mobile macht da was auf kulanz?


    Wie schaut es aus mit dem Jailbreak und Unlock. Ich habe das gerät so erworben und nutze eine andere Karte. Muss ich den davor entfernen oder juckt das die nicht?



    Grüße

  • Punkt 1: niemand kann Dir sagen ob die das auf Kulanz abwickeln oder nicht außer Apple oder TM selbst!


    Punkt 2: benutze doch mal die Suche und Du wirst Dich vielleicht wundern, aber alle Deine Fragen wurden bereits beantwortet :)


    Punkt 3: dieser Thread wird durch Punkt 2 völlig überflüssig :D


    Punkt 4: ja ich bin ein Arsch weil ich ständig auf die Suche verweise! :top:

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Punkt1: Mir ging es um erfahrungswerte eigentlich. Mir ist es klar das es keine generelle Aussage geben wird.


    Punkt2: Ich habe die Suche benutzt aber nichts gefunden zu dem Problem Gerät mit Jailbreak und Unlock zur Reparatur abgeben/einschicken. Lasse mich gerne aber eines besseren belehren...

  • Was er damit sagen wollte ist, ja mit Jailbreak zur Reparatur abgeben gibt Theater und selbst bei Geräten die noch Garantie haben, erlischt diese!
    Also Gerät zurücksetzten (ist auch beschrieben wie) und dann versuchen.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Hab gerade bei Apple angerufen, Kulanz keine Chance 30 tage über Garantie ende ist zu viel. Reparaturkosten 219€.
    Und TM wollte gar nichts davon wissen obwohl ich eine Orginal Rechnung habe und Lieferschein. (Gerät habe ich über Ebay). Da ich kein TM Kunde bin auch keine Garantie / Gewährleistung. Unglaublich....


    Kann mir jemand ein guten Reparaturservice empfehlen?

  • Es ist egal, ob du bei T-Mobile Kunde bist oder nicht, du hast die Rechnung und somit Anspruch auf Gewährleistung für 2 Jahre. Das blöde ist nur, dass du nachweisen musst, dass der Mangel schon beim Kauf bestand. Das ist eigentlich der Hintergrund der Gewährleistung. Versuch's bei einem anderen T-Punkt und sag am besten nichts von Kulanz sondern einfach hingehen und Fehler zeigen. (vorher wiederherstellen)


    Wenn das immernoch nichts bringt, ruf bei der Hotline an. Und als letzten Punkt würde ich den selber tauschen, kostet 15$ inkl. Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!