Wo Ausziehantenne v36** oder v50?

• im ammiland gibt es ja kein handy ohne ausziehantenne - selbst die kleinen der v-serie haben eine.
    bei uns hat man diese dolche ja nicht zu gerne und wenn, dann schraubt man sich eine mini-antenne an sein v-dot

ich allerdings gehe hier mal wieder in eine ganz andere richtung und würde gerne wissen, ob man auch hier so eine ausziehantenne fürs v-bekommem kann.. :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Auf ebay, "Handytunerat" heisst der glaub ich....

Viel Erfolg!

Bei EBay Deutschland gibt es derzeit nichts und den Namen findet man auch nicht. Ich weiß aber wenn du meinst, komm aber auch nicht auf dessen Namen.

mfg ratte

• Na klar, das www hat gefehlt. :gpaul:

und tatsächlich, da sind auch die Antennen. Nicht schlecht. Na mal sehen, ich bräuchte ja schon mal wieder ein neues Spielzeug. ;)

Was das /// Zubehör angeht, nein, damals war ich nicht dabei. Dazu hatte ich mein T39 einfach zu kurz. Kann mich aber noch ganz gut erinnern.

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!