iPod Nano 5G 8GB Kost nix

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    könnt ihr vielleicht ein netbook oder sowas in der richtung als kostnix anbieten?
    über vorschläge würde ich mich freuen.

Ja, bin auch an so was interessiert. (Eventuell auch ein 15" Notebook mit Zuzahlung)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Netbook wäre klasse, als Kost nix natürlich genial :)

Ansonsten wäre ich an einem Dell Inspiron 11z interessiert.
    Oder dieses hier Acer Aspire 1410-232G25N.

Über ein tolles Netbook Angebot würden sich hier sicher einige freuen!

• Hallo,
    ein Netbook als Kost-Nix ist im Moment leider nicht möglich. Kann aber dieses Modell für effektiv 119 Euro anbieten:
    Netbook Belinea b.book 2 black Windows XP Home
    Achtung: maximal 6 Stück verfügbar!

Bei Interesse bitte kurz eine E-Mail schreiben.

MfG
    D. Fichtner

• Hallo!
    Kurze Frage, die ersten 6 Monaten sind GG-frei, deswegen bekomme ich (18x9,95 €) * 2 Karten überwiesen?
    Einen Mindestumsatz oder so gibt es nichts?
    Werden irgendwelche zusätzlichen Dienste mit abonniert?

Die Handys die Sie genannt haben, die bekomme ich kostenlos dazu oder?
    Sind die Handys simlocked und/oder netlocked?

Das Nokia 6303 ist das classic oder?

Herzlichen dank für die Hilfe. Ich hab ja noch bis morgen Zeit :-)

Viele grüße
    Slamdunker23

Da(u)nken

• Ich würde gerne den Vertrag abschließen...könnte jemand mir meine Fragen noch beantworten, denn der Vertrag läuft ja nur noch heute.

Danke!

Da(u)nken

• Habt ihr vllt auch noch was Besseres da? Auf jedenfall mit höherer Displayauflösung, gerne auch 11-12".
    Und großem Akku, neuem Betriebssstem, Windows 7 wäre klasse. Daher meine zwei angegebenen Modelle. Eines davon wäre auf jedenfall klasse. Dies in einem neuen Thread mit Super-Konditionen würde sicher gern genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!