iPod Nano 5G 8GB Kost nix

• Hallo Community,
    hier ein Angebot für einen iPod Nano 5G 8GB (Farbe grün oder blau) ohne Kosten.

Ihr erhaltet den Tarif Vario 30 Duo von Mobilcom-Debitel.

Die Kosten:
    9,95 Euro Grundgebühr pro Karte. Jeden Monat sind 30 Minuten oder SMS enthalten. Die ersten 6 Monate sind frei. Anschlussgebühr beträgt 25,95 Euro pro Karte.
    Wird die Simkarte in 3 aufeinanderfolgenden Monaten nicht genutzt, wird eine Inaktivitätsgebühr in Höhe von 3,49 Euro/Monat berechnet. Eine SMS oder Anruf in 3 Monaten reicht aus, um keine Inaktivitätsgebühr zu bezahlen. (Auch Inklusivminuten oder SMS)
    Die Gesamtkosten pro Karte betragen somit:
    18 x 9,95 + 25,95 = 205,05
    205,05 x 2 Karten = 410,10 Euro Gesamtfixkosten in 2 Jahren.
    Wir überweisen 410,10 Euro auf Ihr Konto 14 Tage nach Freischaltung.

Ihr erhaltet das Apple iPod Nano 5G 8GB kostenlos dazu.

Hier gehts zur Bestellung:
    iPod Nano 5G kostenlos

Im Shop ist eine kleinere Auszahlung hinterlegt. Bitte bei Bestellung euren TT-Nick im Feld "Bemerkungen" angeben. Dann wird der Betrag angepasst.

MfG
    Amid-Elektronik

• Re: iPod Nano 5G 8GB Kost nix

Zitat

Original geschrieben von amidf

Im Shop ist eine kleinere Auszahlung hinterlegt. Bitte bei Bestellung euren TT-Nick im Feld "Bemerkungen" angeben. Dann wird der Betrag angepasst.

MfG
    Amid-Elektronik

Wer lesen kann...

mfg nikb

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Abwicklung über Eteleon?

Wieso ausgerechnet die? Falls das unhaltbar sein sollte wäre das ja schon fast Rufschädigung.

Ich hab' bei Amid-Elektronik vor ein paar Monaten einen Vertrag gemacht und alles kam samt und sonders direkt von dort, einschließlich Kundenservice, Absender, Inhalt, Auszahlung und allem. Wie's vor Ort aussieht weiß ich natürlich nicht, aber da's mir nach dem Motto "Klein aber fein" schien erscheint mir eine Verbindung zum Megaseller Eteleon abwegig.

Die Website ist unabhängig und sieht eigenständig aus, die Produkte und Kombinationen gleichen sich nicht, die Preise und Bedingungen sind anders, also ich sehe da gar keinen Zusammenhang.

Was trieb dich denn zu dieser Vermutung?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von simian
    Kann der iPod 5G 16GB mit Zuzahlung bestellt werden?
    mfg

Hallo,
    ja, 16GB ist mit 40 Euro Aufpreis und ca. 5 Tagen Lieferzeit auch möglich.

Danke, drueckerdruecker, für das Lob. Mit eteleon haben wir nichts zu tun, auch mit keinem anderen aus der Konkurrenz.

MfG
    D. Fichtner

• Hallo,
    nach mehreren Anfragen möchten wir noch folgende Handymodelle statt des iPod zur Auswahl anbieten:

Nokia
    3600 slide
    3720 classic
    6303

Samsung
    S5230

Sony Ericsson
    C510
    C702
    W395
    W580
    W760
    W890i

Die Konditionen wie oben im Angebot. Statt des iPod Nano kann eines der Handymodelle gewählt werden.
    Bitte einfach den iPod bestellen und im Feld "Bemerkungen" das gewünschte Handymodell angeben.

MfG
    D. Fichtner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!