T-Mobile BWHZ mit CombiCard

• Hi,

ich bin im Moment am überlegen wie ich mir eine BWHZ realisiere.
    Es gibt ja die Möglichkeit über einen Business S Vertrag, aber das ist alles etwas umständlich mit den Business-Verträgen.
    Die Möglichkeit über die 15€ Flat fürs Festnetz-zu-TMobile ist mir zu teuer.

Geht es denn auch mit einer CombiCard im Tarif Flat M?
    Ich buche mir die Combicard zu meinem Complete 120 dazu. Da ist ja eine T-Mobile und Festnetz Flat dabei. Somit sind ja die RUL zu T-Mobile auch kostenlos. Nebenbei hätte ich noch die beiden Flatrates mit drin :-) Wenn das gehen würde wäre es natürlich praktisch.

Einziger Nachteil: 24 Monate Laufzeit :-/

Viele Grüße Markus

• … das ist etwas anderes.
    Hier wird der Anruf ganz normal auf das in der Homezone liegende Handy geleitet und dann von dort aufs andere weitergeleitet. Die 19 Cent beziehen sich meines Wissens nur auf die Gespräche, wenn man mit dem Homezone Handy von unterwegs das Gespräch annimmt.

• Zitat

Original geschrieben von sledge73079
    … das ist etwas anderes.
    Hier wird der Anruf ganz normal auf das in der Homezone liegende Handy geleitet und dann von dort aufs andere weitergeleitet. Die 19 Cent beziehen sich meines Wissens nur auf die Gespräche, wenn man mit dem Homezone Handy von unterwegs das Gespräch annimmt.

Es soll technisch gar nicht möglich sein, dass die Gespräche, die bereits weitergeleitet wurden (hier: von der Homezone auf die zugehörige Mobilfunknummer), auf einen weiteren Anschluss via RUL nochmal weitergeleitet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!