Hallo,
wie bekomme ich meine Kontakte "ohne PC-Suite" vom N95 8 GB auf´s 6110 Navigator?
Einzeln per BT ist doch ein bisschen langwierig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bekomme ich meine Kontakte "ohne PC-Suite" vom N95 8 GB auf´s 6110 Navigator?
Einzeln per BT ist doch ein bisschen langwierig!
Transferprogramm auf einem der beiden Handys, oder einfach die Forensuche benutzen und die gleiche Antwort mehrmals finden...
Ja, denn gedanken hatte ich auch schon! Jetzt kommt das grosse aber!!
1. Ich könnte ein prog. mir auf den PC laden! Schön,
2. wie bekomme ich das prog. auf´s Handy?
Hab am Laptop kein BT, und Datenkabel ist auch nicht vorhanden!
Ich hab schon im N95 alle Kontakte markiert, und dann per BT gesendet! Kommt aber immer nur der 1. Kontakt am 6110 Navi an!
Gibt es denn im Handy kein Feature, das man alle Kontakte an ein anderes Handy gleicher Bauart und Betriebssystem senden kann?
Doch gibt es, das Tansferprogramm, das haben alle S60 Geräte von Nokia mit an Bord. Einfach auf dem Handy auf das die Daten sollen starten, den Rest sagt dir das Programm...
und wo finde ich das prog.? :confused: ![]()
Im Menü. Beim N86 unter System, beim N82 unter System > Dienstprogramme...
Hat geklappt! Danke!
Obwohl im Menu des 6110 Navi der Menupunkt System nicht vorhanden! Konnte aber aber vom N95 aus senden!
Nochmals Danke!! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!