[S]günstig, SMS, Telefonieren, Wecker, starker Vibra (Motofone F3 vs. Nokia 1200)

• Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handy.

Ich bin auf die beiden Handys im Titel gestoßen und bin mir noch nicht sicher, welches ich nehmen soll.
    Welches von beiden ist stabiler?
    Haben die beiden einen starken Vibra?

Was mich an beiden ein wenig stört ist die Verfügbarkeit bei "normalen" Internetshops (Amzon etc.)

Oder gibt es ein Handy, daß meine Bedürfnisse ähnlich befriedigt und ich ganz außer acht gelassen habe?

• Das Motofone ist zum sms-schreiben wirklich eine Katastrophe. Auch Sonderzeichen sind nur begrenzt möglich, da ist das Nokia wesentlich komfortabler!

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Das Motofone ist zum sms-schreiben wirklich eine Katastrophe. Auch Sonderzeichen sind nur begrenzt möglich, da ist das Nokia wesentlich komfortabler!

geht denn wenigstens das Lesen vernünftig, oder werden da auch die Sonderzeichen rausgenommen?

• ok, dann ist das ja doch eher weniger geeignet.

Bezüglich der Händlerproblematik:
    Das 1208 (welches überall verfügbar zu sein scheint) hat ein Farbdisplay und deshalb eine geringere Laufzeit.
    Sind das die einzigen Unterschiede?
    Ist das Display in etwa gleich gut lesbar?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Nokia 1112 …

da scheint leider die gleiche Händlerproblematik wie beim 1200 vorzuliegen.
    Das einzige, was ich wirklich neu zu bekommen scheine ist das 1208 :-(.

• ich danke euch mal für die Entscheidungshilfen.

Ich habe mich für das 1200 entschieden und werde dann rummeckern, wenn ich doch nicht zufrieden bin ;) :p.

Danke auch für den Tipp mit Ebay.
    Da hab ich einfach nicht drüber nachgedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!