Bei manchen anscheinend nicht
2.000 Prepaid Starterkarten von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, BASE und o2 zu gewinnen!
-
-
-
Er wird schon seine Gründe haben warum es als Gewinnspiel deklariert ist
Lena die DAU Erklärung gebe ich dir auch gerne zurück, denn in keinem meiner Worte habe ich dich persönlich angegriffen oder?
ZitatAber auch wenn ich nichts gewonnen hätte, würde ich mich hier nicht beschweren, da man nicht davon ausgehen darf das man auf jeden Fall was bekommt. Aber das ist ja auch leider nicht das erste mal, dass sich Nichtgewinner aufregen.
Mir solls wurscht sein =)
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Neben der Test-myCard auch 1 Monat kostenlose Internet-Flat.Na das macht mich doch gleich mal neugierig
Wie komme ich denn in diesen Genuss :confused: -
-
Berechnete E+ Verbindungen bei Base Karte
Schade, bei zwei Base Karten (eine mit 0163.., eine mit 0178... Vorwahl und je 5€ Startguthaben) werden doch tatsächlich Anrufe ins E+ Netz zu meiner Hauptkarte (0163..) mit 0,29€ berechnet, gerade nochmal mit *100# kontrolliert. Das hatte ich mir anders erhofft, ich hatte da einen so schönen Plan. Aber naja, ich mach' mir bei 'Karte für lau' keinen Stress; oder habe ich irgendetwas übersehen...?
Andererseits würde es mich nicht wundern, wenn E+ mal wieder etwas nicht in die Reihe kriegt...edit:
habe gerade etwas von einer Monatsflat gelesen. Muss man wohl erst bezahlen und buchen, wie ich das verstehe. Habe ich nicht gemacht, das würde natürlich erklären daß die Gespräche zu E+ vom Guthaben abgezogen werden... -
Re: Berechnete E+ Verbindungen bei Base Karte
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
edit:
habe gerade etwas von einer Monatsflat gelesen. Muss man wohl erst bezahlen und buchen, wie ich das verstehe. Habe ich nicht gemacht, das würde natürlich erklären daß die Gespräche zu E+ vom Guthaben abgezogen werden...Das geschieht automatisch mit der Flat und der erste Monat ist gratis. Warte mal die Tage ab bis du einen SMS erhälst. Erst ab dann kannst du die Flat voll nutzen, vorher ist alles kostenpflichtig.
-
-
Hmm...
habe lange nichts mehr von Deltatecc-Gewinnspielen (SIM-Karten) gehört.
Wann ist es mal wieder soweit? Weiß jemand was?Viele Grüße
Oliver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Olli1979
Hmm... habe lange nichts mehr von Deltatecc-Gewinnspielen (SIM-Karten) gehört.
Wann ist es mal wieder soweit? Weiß jemand was?
Viele Grüße Oliver
Ruf' doch einfach mal den Philip Müller und erinner' ihn an uns treue TT'ler!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!