2.000 Prepaid Starterkarten von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, BASE und o2 zu gewinnen!

• Zitat

Original geschrieben von Gutt
    Hallo,
    kann mir jmd. eine Kurzzusammenfassung geben, wie ich eine gewonnene CallYa-Karte möglichst effektiv nutze? Danke!

Also ich würde vorschlagen damit SMS zu schreiben oder zu telefonieren,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Nix Gewinnspiel!

Ich erlaube mir hiermit, die Vermutung (Behauptung?) an-/aufzustellen, dass dies mitnichten eine echte Verlosung war.

Warum? Weil Leute, die ziemlich am Anfang der Aktion teilgenommen haben, anscheinend alle (?) deltatecc-typisch gleich 2 SIM-Karten erhalten haben, während Leute, die erst gegen Ende der Aktion teilgenommen haben, gar keine SIM-Karte erhielten. Oder gibt es hier Leute, die kurz vor Teilnahmeschluss teilgenommen und tatsächlich eine SIM "gewonnen" haben?

Ich hatte den Tipp im Bekanntenkreis weitergegeben (am 23.9. vormittags) und von den Leuten hat kein einziger eine SIM "gewonnen"! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Gutt
    Hallo,
    kann mir jmd. eine Kurzzusammenfassung geben, wie ich eine gewonnene CallYa-Karte möglichst effektiv nutze? Danke!

Kannst du fast garnicht nutzen, da 0,01 Euro drauf sind.

Wie willst du damit jemals telefonieren ?

ich würde sagen in den Tarif 5/15 wechseln, hoffen dass die 99 ct wieder zurückkommen und dann telefonieren/SMSsen :-)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Kannst du fast garnicht nutzen, da 0,01 Euro drauf sind.

Da gibts schon noch Möglichkeiten. Neben der Test-myCard auch 1 Monat kostenlose Internet-Flat.

• Zitat

Ich hatte den Tipp im Bekanntenkreis weitergegeben (am 23.9. vormittags) und von den Leuten hat kein einziger eine SIM "gewonnen"!

Mein gott ich habe bei einem gewinnspiel mitgemacht und nix gewonnen .... so eine ungerechtigkeit.

Man muss sich schon über die einstellung mancher hier wundern :flop:

Hoffe die gewinnspiele werden nicht wegen solcher leute eingestellt .... wundern würde es mich nicht :(

• Tja woler so ist es leider...

Wir haben Base Eplus und eine Loop gewonnen.

Aber auch wenn ich nichts gewonnen hätte, würde ich mich hier nicht beschweren, da man nicht davon ausgehen darf das man auf jeden Fall was bekommt. Aber das ist ja auch leider nicht das erste mal, dass sich Nichtgewinner aufregen.

Wollen wir hoffen das sich deltatecc nicht von den wenigen quertreibern die Lust an den Gewinnspielen verderben lassen.

schöne Grüße

stefan

• Habe auch noch eine Loopkarte bekommen.
    Kann man bei der Karte eigendlich die Internettestaktion zubuchen?

• @ woler & SteMa

Da euch beiden anscheinend leider das Modul für tellerrandübergreifendes Abstraktionsvermögen zu fehlen scheint, erkläre ich es gerne noch einmal DAU-kompatibel:

Ich habe mich nicht beschwert, dass ich nichts gewonnen habe - Ich habe nämlich überhaupt nichts über meine Teilnahme/meinen Gewinn geschrieben.

Ich habe mich nicht generell darüber beschwert, dass man bei einem Gewinnspiel nicht automatisch gewinnt.

Ich habe mich noch nicht einmal aufregt- egal über was.

Ich habe lediglich sachlich festgestellt, dass es sich anscheinend nicht um ein echtes Gewinnspiel handelte, bei dem nach Teilnahmeschluss die Gewinne nach dem Zufallsprinzip zwischen allen Teilnehmern ausgelost werden.

Ich habe lediglich die Vermutung/Behauptung an-/aufgestellt, dass die Simkarten nach dem First-Come/Double-Serve Prinzip vergeben wurden statt sie nach den bei Gewinnspielen üblichen Regeln zu verlosen.

Somit kann, egal was ich geschrieben/gemeint habe oder wie andere mein Geschreibsel interpretieren, Deltatecc dadurch schon alleine deshalb nicht die Lust an derartigen Gewinnspielen vergehen, weil es offensichtlich gar keins war.

Da er regelmäßig für seine Provisonsstufe neue Karteileichen braucht und anscheinend auch für SIM-Karten ohne das ursprünglich zwangsverheiratete Handy neue Abnehmer sucht, wird er hier, egal was ich schreibe, auch weiterhin seine "Gewinnspiele" offerieren.
    Nur soll er eben, wie früher, ehrlich schreiben "first come - first/double serve" statt das ganze als ein Gewinnspiel zu deklarieren, welches es anscheinend gar nicht ist.

• Zitat

Nur soll er eben, wie früher, ehrlich schreiben "first come - first/double serve" statt das ganze als ein Gewinnspiel zu deklarieren, welches es anscheinend gar nicht ist.

Lange rede kurzer sinn ... alles nur deine vermutung ohne beweise :D

Gibts nicht wichtigere dinge :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!