2.000 Prepaid Starterkarten von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, BASE und o2 zu gewinnen!

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ist der Callya-OpenEnd-Tarif und kostet 99 Cent, die man aber bei Nichtinanspruchnahme der entsprechenden Telefonate wieder zurück bekommt.

Es sollten doch 10 Euro Startguthaben auf den Karten sein...

• Wer sagt das? Deltatecc sprach von "aktueller Verfügbarkeit", und Callyas mit 10 Euro Startguthaben sind zur Zeit sehr dünn gesät.

• Eben, Deltatecc hat keine Angaben bzgl. des Guthabens gemacht. Werde gleich auch mal in den Briefkasten schauen ob der Postmann was aus Saarwellingen eingeworfen hat. :D

• Auch von mir once more:
    Startguthaben war 1€ gewesen, auf meiner waren es 2€ gewesen, dein Tarif ist OpenEnd (siehe Begleitbrief), bei der 1. Einbuchung werden 99c abgezogen, die du wiederbekommst, wenn du den Monat nicht ins VF- oder Festnetz telefonierst.
    "Für einen monatlichen Optionspreis von 0,99 € wird pro Gespräch in das deutsche Festnetz und zu Vodafone nur die erste Minute berechnet, alle nachfolgenden Minuten des Gespräches sind kostenlos. Man erhält die Grundgebühr zurück, wenn man den ganzen Monat nicht in beide Netze telefoniert hat."
    Quelle: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=CallYa_OpenEnd

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Also sind die CallYa-Karten kein Normalfall mit 1ct Guthaben?

Damit war das Gewinnspiel wohl doch keinen WIN-WIN-Situation wie bei den letzten Gewinnspielen, sondern nur eine WIN-Situation für Deltatecc.
    Provision für einen Neukunden von Vodafone.

Da ist eine Kündigung dieser CallYa Karte (55ct) ja teurer als das "gewonnene" Guthaben von 1ct bzw. 1€.

• Man, die Callya Dinger sind aus Prepaid Bundles, daher nur 1€. 10€ haben Eplus und T-Mobile (i.d.R.), o2 und Base 5€.

PS: Bezieht sich auf die ausgelieferten Deltatecc Karten.

• Dazu müsste man die 0,99 € aber erstmal wieder zurück bekommen, was im Moment zumindest wie es scheint nicht bei allen Karten funktioniert.

Auf meiner Karte (nicht aus der Deltatecc Aktion) ist der Betrag nämlich nicht wieder gutgeschrieben worden, obwohl ich damit gar nicht telefoniert hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!