2.000 Prepaid Starterkarten von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, BASE und o2 zu gewinnen!

• Mal ne Frage: mit welchem Dienstleister habt ihr die Karten erhalten?
    Normal per Brief mit Post oder per GLS, xxxxx ?

• Meine Call Ya kam per Brief mit der TNT-Post.
    Kann jemand diese Aussage aus Prepaid-Wiki bestätigen?

'Man erhält die Grundgebühr zurück, wenn man den ganzen Monat nicht in beide Netze telefoniert hat.' http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=CallYa_OpenEnd

Meine Call Ya OpenEnd weist ein Guthaben von 1,01€ auf, nachdem 0,99€ für den lfd. Monat OpenEnd abgezogen wurden. Bekomme ich diese 99c tatsächlich wieder, wenn mit der SIM den Monat über weder ins Fest- noch ins VF-Netz telefoniert wurde :confused:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• @ smörre Meine BASE-prepaid kam mit der normalen Briefpost.
    @ bsee Der Passus gilt und findet sich im Wortlaut auch auf vodafone.de. Du wirst also eine Gutschrift von 99 Cent bekommen, wenn im Abrechnungszeitraum nicht ins Festnetz und nicht ins D2-Netz telefoniert wurde.

• Danke ihr beiden. Ich werde dann doch mal direkt bei deltatecc anfragen, ob ich was gewonnen hatte... seit gut 10 Tagen kommen hier bei mir nämlich komischerweise keine Briefe mehr per Post (Deutsche Post) an. Sollte ich ne SIM gewonnen haben und diese bereits per Post verschickt worden sein, dann wäre das der 5. Brief der verschwunden ist :( :flop:

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Meine Call Ya kam per Brief mit der TNT-Post.
    Kann jemand diese Aussage aus Prepaid-Wiki bestätigen?

'Man erhält die Grundgebühr zurück, wenn man den ganzen Monat nicht in beide Netze telefoniert hat.' http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=CallYa_OpenEnd

Meine Call Ya OpenEnd weist ein Guthaben von 1,01€ auf, nachdem 0,99€ für den lfd. Monat OpenEnd abgezogen wurden. Bekomme ich diese 99c tatsächlich wieder, wenn mit der SIM den Monat über weder ins Fest- noch ins VF-Netz telefoniert wurde :confused:

Bestimmt kommt Du die wieder, aber da Sie für den nächsten Monat wieder berechnet wird, bist Du immernoch bei 1,01€.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• hat eigentlich irgend jemand hier ne Xtra gewonnen? Mein Bruder, ich und meine Freundin (alles verschiedene Adressen!) haben teilgenommen, lediglich Xtra-Card als Wunsch angegeben aber leider hat keiner was bekommen :(

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bestimmt kommt Du die wieder, aber da Sie für den nächsten Monat wieder berechnet wird, bist Du immernoch bei 1,01€.

Hmm, ich habe auf den Tarif 5/15 umgestellt und bis jetzt die OpenEnd Gebühr für den ersten Monat (noch) nicht zurückerhalten. Schaun wir mal.

Zitat

Original geschrieben von Manu985
    hat eigentlich irgend jemand hier ne Xtra gewonnen? Mein Bruder, ich und meine Freundin (alles verschiedene Adressen!) haben teilgenommen, lediglich Xtra-Card als Wunsch angegeben aber leider hat keiner was bekommen :(

Wir haben auch noch nichts bekommen. :flop:
    Anscheinend sind bisher fast nur eplus Karten verschickt worden. Wir hatten nur CallYa und Xtra Karten angekreuzt. :(

Herbert

• Zitat

Wir hatten nur CallYa und Xtra Karten beantragt.

Mensch mensch leute was heißt hier "beantragt"

Hier handelt es sich um ein GEWINNSPIEL ... entweder man gewinnt etwas oder man gewinnt NIX.

Oder habt ihr mal einen 6er im lotto beantragt und bekommen :D

• Wobei man sich bei Deltatecc schon fragen muss, ob man wirklich was gewinnt, oder ob es eh schon klar ist, was man bekommt. Zumindest bei den letzten "Gewinnspielen" kenne ich niemanden, der nichts bekommen hätte.

Bei diesem "Gewinnspiel" liege der Verdacht nahe, dass es nur (oder zumindest sehr viele) Base/E-Plus Karten gab und vom Rest nichts oder sehr wenig. Wenn das zutrifft, hätte man also durch Wahl der richtigen Karte die "Gewinnchance" beeinflussen können.

Aber natürlich hat man keinen Anspruch auf irgendwas, das sollte schon klar sein. Von "beantragen" kann also wirklich keine Rede sen ;)

Viele Grüße
    Martin

• Es gab eine etwa gleiche Anzahl an T-Mobile / Vodafone / E-Plus / BASE und o2 Simkarten.
    Somit sind die Gewinnchancen für jeden etwa gleich.

Gewonnen haben leider nicht alle Teilnehmer, da es mehr Teilnehmer als Karten gab.

Es befinden sich immer noch Karten in der Bearbeitung und im Versand daher solltet Ihr die Hoffnung noch nicht aufgeben :)

Grüße,

Das Deltatecc Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!