2.000 Prepaid Starterkarten von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, BASE und o2 zu gewinnen!

• Heute ist meine Basekarte auch angekommen :)
    Ist bei euch auch die Flatrate gebucht worden und 5€ Guthaben auch noch dabei?

Danke Deltatecc :)

• Zitat

Original geschrieben von luijoel

Ist bei euch auch die Flatrate gebucht worden und 5€ Guthaben auch noch dabei?

Danke Deltatecc :)

Ja, ist normal. 1 Monat gratis zum testen und 5 Euro STGH.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Was ich nur nicht verstehe ist:

Base gibt auf der Hompage an zu Eplus und Base sind alle Anrufe Gratis bezieht sich das auf die Flat oder ist das nach Ablauf der Flat dann immer noch so ???

• nur auf die flat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Noch nichts bekommen.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wir haben in der Familie noch nichts bekommen. :flop:

Ist nur ein Gewinnspiel...Deltatecc hat ja nicht davon geschrieben, dass jeder was kriegt.

(Ich habe Verständnis für deine Situation, allerdings muss man auch akzeptieren, dass es nur ein Gewinnspiel ist)

Dodge This!

• Juhu eine E-Plus Zehnsation Prepaid lag heute in der Post Stgh=10.- Euro

Und dann auch noch als Infobrief frankiert :D

Ich sage Merci :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!