2.000 Prepaid Starterkarten von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, BASE und o2 zu gewinnen!

• Ich kann mir vorstellen, dass es gemischt ist, genauso wie das STGH
    Lass dich einfach überraschen
    Die meisten werden wohl Xtra Card bzw 5/15 haben!

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ähm ja...
    Es braucht nun wirklich nicht jeder, der an einem Gewinnspiel teilnimmt, dies hier kundtun.

Das gilt auch für Gewinne. Jetzt wissen ja eh alle Bescheid, dass die Gewinner was in den nächsten Tagen etwas kriegen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Habe eben eine SMS bekommen, dass die Base Flatrate nun aktiviert wäre ... :rolleyes:

Wieviel Guthaben hast du drauf? Ich hatte vor kurzem eine Base Prepaid bei Deltatecc gekauft. Offiziell sollten da nur 5 Euro STGH sein, jedoch war diesmal 15 Euro dabei...auch gut :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Der Grund ist wahrscheinlich einfach:

als ich die Karte bekam, war noch keine Flat gebucht. Normalerweise ist da ja eine Flat-Monat gratis enthalten, wahrscheinlich wird aber abtechnungsmäßig 10 Euro mehr gebucht, damit die 10 Euro wieder abgebucht werden können für den 1. Monat. Wie dem auch sei, ich hatte das Guthaben direkt für Premium SMS verbraucht, so dass ich nur Cent Beträge übrig hatte. Einen Tag später kam die SMS, dass nun Flat gebucht wird. Ja, ich habe jetzt 1 Monat Flat und 15 Euro zum Verbrauch gehabt, was auch toll ist.

Dodge This!

• Aber die SMS über die Flatrate kam direkt nach dem Einlegen der Sim.
    Na gut, hab ich eben 'ne Monatsflatrate zu E-Plus. Schade nur, dass ich dort kaum jemanden kenne ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!