2.000 Prepaid Starterkarten von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, BASE und o2 zu gewinnen!

• Ich muss mich auch bei Deltatecc bedanken.

Am dienstag habe ich die Base Karte mit 5€ Startguthaben bekommen. Heute kam sogar meine zweite Karte an. Diesmal ist es die Zehnsation Karte mit 10€ Startguthaben. :)

Vielen Dank Deltatecc :top:

• Zitat

Original geschrieben von uNkn0wn
    Ich muss mich auch bei Deltatecc bedanken.

Am dienstag habe ich die Base Karte mit 5€ Startguthaben bekommen. Heute kam sogar meine zweite Karte an. Diesmal ist es die Zehnsation Karte mit 10€ Startguthaben. :)

Vielen Dank Deltatecc :top:

Genau so war es bei mir auch. Allerdings habe ich die SGH noch nicht kontrolliert. Ich habe nur einmal am Gewinnspiel teilgenommen.

Danke an deltatecc :top:

d

• Nachdem eine Basekarte ankam, kam auch bei mir noch eine 2te Eplus Karte an.

Danke DT :top:

PS Wann folgt das nächste Gewinnspiel ? :D

MfG

HH

• Wow einmal teilgenommen und gleich 2 Base-Karten bekommen. Dazu sach ich nur DANKE Deltatecc.

Grüsse aus Köln euer ecolo

• Es scheint immer noch so zu sein, dass lediglich E-Plus/Base-Gewinne versendet wurden - da habe ich wohl auf das falsche Pferd gesetzt :(

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Es scheint immer noch so zu sein, dass lediglich E-Plus/Base-Gewinne versendet wurden - da habe ich wohl auf das falsche Pferd gesetzt :(

Vielleicht lahmt das Pferd nur.

Und die Karten kommeen später.... ?
    Ich hoffe es doch :)

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Es scheint immer noch so zu sein, dass lediglich E-Plus/Base-Gewinne versendet wurden - da habe ich wohl auf das falsche Pferd gesetzt :(

Vielleicht schenkt dir deltatecc eine E+ plus Karte, wenn du nett fragst :D

MfG

HH

• Vielen Dank für den Gewinn einer E+-Prepaidsim.
    :top:
    Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Aber wer kauft denn solche Karten noch freiwillig?
    Ich habe jetzt wieder eine für ein altes Nokia 1110, dass für 1 Jahr als Nothandy ins Auto kommt.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Aber wer kauft denn solche Karten noch freiwillig?

Ich...hatte erst vor 4-6 Wochen eine für 7 Euro bei Deltatecc gekauft. War eine Base Prepaid Karte.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!