Ich muss mich auch bei Deltatecc bedanken.
Am dienstag habe ich die Base Karte mit 5€ Startguthaben bekommen. Heute kam sogar meine zweite Karte an. Diesmal ist es die Zehnsation Karte mit 10€ Startguthaben.
Vielen Dank Deltatecc :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am dienstag habe ich die Base Karte mit 5€ Startguthaben bekommen. Heute kam sogar meine zweite Karte an. Diesmal ist es die Zehnsation Karte mit 10€ Startguthaben.
ZitatOriginal geschrieben von uNkn0wn
Genau so war es bei mir auch. Allerdings habe ich die SGH noch nicht kontrolliert. Ich habe nur einmal am Gewinnspiel teilgenommen.
Danke an deltatecc :top:
d
... und so taten sie doch, was nicht von ihnen verlangt ...
Nachdem eine Basekarte ankam, kam auch bei mir noch eine 2te Eplus Karte an.
Danke DT :top:
PS Wann folgt das nächste Gewinnspiel ?
Wow einmal teilgenommen und gleich 2 Base-Karten bekommen. Dazu sach ich nur DANKE Deltatecc.
Grüsse aus Köln euer ecolo
Es scheint immer noch so zu sein, dass lediglich E-Plus/Base-Gewinne versendet wurden - da habe ich wohl auf das falsche Pferd gesetzt
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Es scheint immer noch so zu sein, dass lediglich E-Plus/Base-Gewinne versendet wurden - da habe ich wohl auf das falsche Pferd gesetzt
Vielleicht lahmt das Pferd nur.
Und die Karten kommeen später.... ?
Ich hoffe es doch
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Vielleicht schenkt dir deltatecc eine E+ plus Karte, wenn du nett fragst
Vielen Dank für den Gewinn einer E+-Prepaidsim.
:top:
Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Aber wer kauft denn solche Karten noch freiwillig?
Ich habe jetzt wieder eine für ein altes Nokia 1110, dass für 1 Jahr als Nothandy ins Auto kommt.
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Aber wer kauft denn solche Karten noch freiwillig?
Ich...hatte erst vor 4-6 Wochen eine für 7 Euro bei Deltatecc gekauft. War eine Base Prepaid Karte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!