@delli
Warum nervt es? Schaust du etwa bei jedem neuen beitrag hier rein? Warum soll man sich nicht auf diese weiße bei deltatecc bedanken?
Ich weiß viel fragen auf einmal ... aber warum man hier so einen aufstand macht verstehe ich leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@delli
Warum nervt es? Schaust du etwa bei jedem neuen beitrag hier rein? Warum soll man sich nicht auf diese weiße bei deltatecc bedanken?
Ich weiß viel fragen auf einmal ... aber warum man hier so einen aufstand macht verstehe ich leider nicht.
hab auch mal mitgemacht. letztes mal hat es ja auch geklappt.
Na da antworte ich doch auch mal:
Coole Aktion und vielen Dank :top:
Hoffentlich reichen 2000 Karten.
Habe mir eben noch gedacht: Deltatecc hat hier im Werbeforum lang nix mehr von sich hören lassen. Habe ausversehen 2 mal die Teilnahme abgeschickt, weil ich nicht glleich ganz unten mit meinem Netbook von deltatecc sehen konnte, dass da steht, dass ich teilgenommen habe.
Eine interessante Aktion von deltatecc. :top:
Hoffentlich verrät das niemand an die Krokofarm.
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Hoffentlich reichen 2000 Karten.
Für die TT-Mitglieder bestimmt, für die Krokofarm bestimmt nicht. :flop:
Glaube nicht, das es dort auftauchen wird. Ich hab es heute Nachmittag mal dort als Schnäppchen gemeldet, aber bisher ist nichts aufgetaucht auf der Seite.
Vermutlich sind Gewinnspiele nicht so gefraft.
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
Glaube nicht, das es dort auftauchen wird. Ich hab es heute Nachmittag mal dort als Schnäppchen gemeldet, aber bisher ist nichts aufgetaucht auf der Seite.
Und warum hast Du das dort gemeldet? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Und warum hast Du das dort gemeldet? :flop:
*zustimm!* exclusiv für TT´ler :top: :top: :top: ....schade, dass es aus dem Forum getragen wurde :flop: :flop: :flop: aber wenn es er nicht gemacht hätte, dann wäre es sicher ein anderer gewesen :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
na, da eigentlich fast jeder gewinnt, wäre es auch dort grds. interessant.
... aber es gibt nichts, wenn der link geklickt wird, daher ist es für die Farm wohl nicht so "von Interesse"!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!