2.000 Prepaid Starterkarten von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, BASE und o2 zu gewinnen!

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Auch von mir once more:
    Startguthaben war 1€ gewesen, auf meiner waren es 2€ gewesen, dein Tarif ist OpenEnd (siehe Begleitbrief), bei der 1. Einbuchung werden 99c abgezogen, die du wiederbekommst, wenn du den Monat nicht ins VF- oder Festnetz telefonierst.
    "Für einen monatlichen Optionspreis von 0,99 € wird pro Gespräch in das deutsche Festnetz und zu Vodafone nur die erste Minute berechnet, alle nachfolgenden Minuten des Gespräches sind kostenlos. Man erhält die Grundgebühr zurück, wenn man den ganzen Monat nicht in beide Netze telefoniert hat."
    Quelle: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=CallYa_OpenEnd

hab auch eine callya gewonnen, aber Begelitbrief war keiner mit dabei...

nur: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine CallYa Karte von detatec gewonnen...

• Zitat

Hab aber extra auf den 5/15 Tarif umstellen lassen, somit dürften eigentlich im neuen Monat auch keine 99 Cent abgebucht werden. :confused:

Hättest zur Tarifumstellung eben exakt den Zeitpunkt zwischen Rückbuchung der alten 99 Cent und Abbuchung der neuen 99 Cent erwischen müssen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hättest zur Tarifumstellung eben exakt den Zeitpunkt zwischen Rückbuchung der alten 99 Cent und Abbuchung der neuen 99 Cent erwischen müssen ... ;)

du glaubst das funktioniert?

• Nein, glaube ich nicht — daher der Smiley. Oder weiß irgendjemand, wann die 99 Cent für den vergangenen Monat zurückgebucht werden, und wann die 99 Cent für den kommenden Monat abgehen!?

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    hab auch eine callya gewonnen, aber Begelitbrief war keiner mit dabei...

nur: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine CallYa Karte von detatec gewonnen...

Bei mir steht nirgendwo was von deltatecc und im Anschreiben von VF:
    Heute bekommen Sie... mit 2€ Startguthaben... Für Sie ist CallYa OpenEnd... bereits voreingestellt.
    Es folgt der Hinweis auf CallYa & Win... 15€...

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Es kursieren also zwei verschiedene Callya-Gewinne: zum einen die von deltatecc mit urspünglich 1 Euro Starthuthaben; zum anderen welche direkt von Vodafone mit 2 Euro.

• Heute nach zwei Wochen kam plötzlich noch eine Prepaidkarte von o2. Ist das anderen ähnlich passiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!