ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Zumindest bei den letzten "Gewinnspielen" kenne ich niemanden, der nichts bekommen hätte.
doch, da kann ich mich anstellen, mehrmals sogar ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Zumindest bei den letzten "Gewinnspielen" kenne ich niemanden, der nichts bekommen hätte.
doch, da kann ich mich anstellen, mehrmals sogar ...
... also ich kann bestätigen dass auch vodafone karten im Gewinnspiel waren,
denn heute hab ich eine bekommen
Meine VF ist heute auch angekommen, mit 0,01 Guthaben
Ich verstehe das Gehabe von manchen Leute echt nicht hier (ich meine die Einzelfälle, im Großen und Ganzen verhalten dich die Leute ja korrekt)
Es ist eine Gratisaktion...ob man nun gewinnt oder nicht...oder ob alle gewinnen...was solls...es kostet nix und jeder kann selbst entscheiden ob er teilnimmt oder nicht
Danke nochmal für die tollen Aktionen!!! Bitte noch viele weitere...
An dieser Aktion konnte ich leider nicht teilnehmen, verpasst da ich im Urlaub war.....aber es war toll die bei vorherigen Gewinnspielen gewonnnenen Karten in Ägypten abzutelefonieren, haben super funktioniert und ich hab ne Menge Geld gespart!
Hier ist auch eine VF mit 0,01 EUR angekommen. Soll das so sein?
... ich dachte es wären 10 Euro Startguthaben drauf
Soll so sein. Wenn du in den nächsten 30 Tagen nicht ins Festnetz und nicht nach D2 telefonierst, dann hast du wieder einen Euro Guthaben ... :top: (;))
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Soll so sein. Wenn du in den nächsten 30 Tagen nicht ins Festnetz und nicht nach D2 telefonierst, dann hast du wieder einen Euro Guthaben ... :top: (;))
Aus dieser Antwort werde ich nicht schlau.... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Aus dieser Antwort werde ich nicht schlau.... :confused:
0,01 Euro Guthaben - schon sehr merkwürdig...
Sorry für Doppelpost - falsch geklickt
ZitatAus dieser Antwort werde ich nicht schlau.... :confused:
Ist der Callya-OpenEnd-Tarif und kostet 99 Cent, die man aber bei Nichtinanspruchnahme der entsprechenden Telefonate wieder zurück bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!