2.000 Prepaid Starterkarten von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, BASE und o2 zu gewinnen!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Zumindest bei den letzten "Gewinnspielen" kenne ich niemanden, der nichts bekommen hätte.

doch, da kann ich mich anstellen, mehrmals sogar ... ;)

• Ich verstehe das Gehabe von manchen Leute echt nicht hier (ich meine die Einzelfälle, im Großen und Ganzen verhalten dich die Leute ja korrekt)

Es ist eine Gratisaktion...ob man nun gewinnt oder nicht...oder ob alle gewinnen...was solls...es kostet nix und jeder kann selbst entscheiden ob er teilnimmt oder nicht

deltatecc

Danke nochmal für die tollen Aktionen!!! Bitte noch viele weitere...

An dieser Aktion konnte ich leider nicht teilnehmen, verpasst da ich im Urlaub war.....aber es war toll die bei vorherigen Gewinnspielen gewonnnenen Karten in Ägypten abzutelefonieren, haben super funktioniert und ich hab ne Menge Geld gespart!

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Soll so sein. Wenn du in den nächsten 30 Tagen nicht ins Festnetz und nicht nach D2 telefonierst, dann hast du wieder einen Euro Guthaben ... :top: (;))

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Soll so sein. Wenn du in den nächsten 30 Tagen nicht ins Festnetz und nicht nach D2 telefonierst, dann hast du wieder einen Euro Guthaben ... :top: (;))

Aus dieser Antwort werde ich nicht schlau.... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

0,01 Euro Guthaben - schon sehr merkwürdig...

Sorry für Doppelpost - falsch geklickt

• Zitat

Ist der Callya-OpenEnd-Tarif und kostet 99 Cent, die man aber bei Nichtinanspruchnahme der entsprechenden Telefonate wieder zurück bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!