Hi,
die Auszahlung wird aufs Girokonto überwiesen. Richtig?
Kann man dann selbst die komplette Auszahlung aufs Kundenkonto überweisen. Damit dann monatlich direkt von da abgebucht wird?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Auszahlung wird aufs Girokonto überwiesen. Richtig?
Kann man dann selbst die komplette Auszahlung aufs Kundenkonto überweisen. Damit dann monatlich direkt von da abgebucht wird?
Gruß
Ja (da auch schon von mir gefragt wegen der Überweisung). Überweisung aufs Kundenkonto bei debitel-mobilcom sollte ebenfalls möglich sein.
Kurze Frage: Rufnummermitnahme geht nur bei gleichem Anbieter, oder?
ZitatOriginal geschrieben von danyboy
Hi,
Ich wollte nochmal fragen, wie es mit dem Nokia 5800 aussieht
Gruß Daniel
Nokia 5800 + 230Euro Auszahlung sind im Duo möglich!!!
Hallo,
erhalte ich auch die Auszahlung von 179,10Euro bei
Nokia5800?
HTC Touch Diamond?
Wie wären hier die Konditionen für 1Vertrag?
Danke und Gruss
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Nokia 5800 + 230Euro Auszahlung sind im Duo möglich!!!
Also würde das Nokia 5800 quasi 128,20 € bei voller Auszahlung kosten?
ZitatOriginal geschrieben von Hafida
Kurze Frage: Rufnummermitnahme geht nur bei gleichem Anbieter, oder?
Rufnummermitnahme ist nur im aktuellen Monat möglich und dard nicht vom gleichen Anbieter sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von neo-bay
Hallo,
erhalte ich auch die Auszahlung von 179,10Euro bei
Nokia5800?
HTC Touch Diamond?
Wie wären hier die Konditionen für 1Vertrag?
Danke und Gruss
Man erhält bei einem Duo Vertrag das Nokia 5800 + eine Auszahlung von 230Euro. Weitere Auszahlungen kommen nicht dazu. Bei einem Single-Vertrag liegt der Preis bei dem Nokia 5800 bei 25Euro Zuzahlung ohne Auszahlung.
wahnsinn, habe mal w890i in farbe vodafone black bestellt im duo mit 2x 179,10 Auszahlung
djchris
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Man erhält bei einem Duo Vertrag das Nokia 5800 + eine Auszahlung von 230Euro. Weitere Auszahlungen kommen nicht dazu. Bei einem Single-Vertrag liegt der Preis bei dem Nokia 5800 bei 25Euro Zuzahlung ohne Auszahlung.
dann is es ja auf eurer shop-site mit 1euro günstiger?!
wie sieht es mit dem htc touch diamond aus im single vario30?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!