Zitiere mich mal selber
ZitatOriginal geschrieben von distefano
Ist ein Angebot mit einem Samsung Galaxy auch möglich? Wie würde das aussehen? Single oder Duo!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitiere mich mal selber
Ist ein Angebot mit einem Samsung Galaxy auch möglich? Wie würde das aussehen? Single oder Duo!
Danke
wird bei einem Duo-Vertrag die komplette Grundgebühr von 2x 179,10€ = 358,20€ gutgeschrieben?
Wie würde das Angebot mit einem Nokia 6700 Chrome aussehen?
ZitatOriginal geschrieben von Tomekk S.
wird bei einem Duo-Vertrag die komplette Grundgebühr von 2x 179,10€ = 358,20€ gutgeschrieben?
Wie würde das Angebot mit einem Nokia 6700 Chrome aussehen?
in diesem Fall können wir die Grundgebühr nicht komplett auszahlen!! Hier ist eine Auszahlung von 250Euro + Nokia 6700 möglich.
Hi,
Ich wollte nochmal fragen, wie es mit dem Nokia 5800 aussieht
Gruß Daniel
Bekomme ich auch eine Antwort?
Zitiere mich mal selber
Ist ein Angebot mit einem Samsung Galaxy auch möglich? Wie würde das aussehen? Single oder Duo! Danke
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Auszahlung ohne Handy im Single 245Euro
Auszahlung ohne Handy im Duo 500Euro
wenn man eine Auszahlung möchte, den Tarif ohne Handy auswählen und im Kommentarfeld die Auszahlung eintragen?
muss der eine € überwiesen werden?
wenn ja..Bankdaten kommen noch?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von EY-
muss der eine € überwiesen werden?
wenn ja..Bankdaten kommen noch?
mfg
Der Euro muß nicht überwiesen werden
Bekomme ich auch eine Antwort?
Hallo
Im Moment haben wir noch kein Samsung Galaxy lieferbar
Schade , aber Danke!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!