Wahnsinn: Handy für lau, Kost Nix

• wie sieht es mit einem samsung i8910 aus?
    macht wahrscheinlich nur im duo sinn oder?
    bezahlt ihr dann beim duo 2x die gg (179,10) aus?

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von tacticus
    Ich bin an einem Nokia E71 interessiert. Wie hoch würde da die Auszahlung für Single und Duo ausfallen?

Gäbe es auch die Möglichkeit statt einem Handy eine erhöhte Auszahlung zu erhalten?

Danköö

schließ mich da mal an!

• Zitat

Original geschrieben von tacticus
    Ich bin an einem Nokia E71 interessiert. Wie hoch würde da die Auszahlung für Single und Duo ausfallen?

Gäbe es auch die Möglichkeit statt einem Handy eine erhöhte Auszahlung zu erhalten?

Danköö

Nokia E71 + 1x Vario 30 = 35Euro Zuzahlung(ohne Auszahlung)
    Nokia E71 + 210Euro Auszahlung + 2x Vario 30 = 0,-

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Das liest sich sehr schön :top:

Eine Abschlussfrage noch, bevor ich sehr wahrscheinlich bestellen werde. Überweisung nur auf mein Bankkonto möglich oder auch auf das Kundenkonto bei mobilcom-debitel oder aufs eigene PayPal Konto?

Die Auszahlung wird von uns am 20. des Folgemonats auf Ihr Girokonto überwiesen.

• Argh, Schande über mich :o , das hattet ihr ja geschrieben, aber noch eine letzte Frage, weils so schön ist ;) (und weil ich es vergessen hatte, zu fragen).

AG wird berechnet und gutgeschrieben (macht Mobilcom ja sehr gerne) oder wird erst gar nicht berechnet? Hatte da vor Jahrem mit Mobilcom heftigen Streit darüber, daher die Frage. Oder muss man eine SMS schicken, wie man immer häufiger hier im Forum liest?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Argh, Schande über mich :o , das hattet ihr ja geschrieben, aber noch eine letzte Frage, weils so schön ist ;) (und weil ich es vergessen hatte, zu fragen).

AG wird berechnet und gutgeschrieben (macht Mobilcom ja sehr gerne) oder wird erst gar nicht berechnet? Hatte da vor Jahrem mit Mobilcom heftigen Streit darüber, daher die Frage. Oder muss man eine SMS schicken, wie man immer häufiger hier im Forum liest?

Es kann durchaus passieren das die Anschlussgebühr auf der ersten Rechnung berechnet wird und auf der 2. Rechnung dann wieder gut geschrieben. Falls nicht dann einfach an uns wenden ;)

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    wie sieht es mit einem samsung i8910 aus?
    macht wahrscheinlich nur im duo sinn oder?
    bezahlt ihr dann beim duo 2x die gg (179,10) aus?

nokia*night*

Hallo

Samsung I8910 + 2x Vario 30 + 30Euro Auszahlung!!!

Eine Auszahlung der Grundgebühr ist in dem Fall nicht mehr möglich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!