wie sieht es mit einem samsung i8910 aus?
macht wahrscheinlich nur im duo sinn oder?
bezahlt ihr dann beim duo 2x die gg (179,10) aus?
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von tacticus
Ich bin an einem Nokia E71 interessiert. Wie hoch würde da die Auszahlung für Single und Duo ausfallen?
Gäbe es auch die Möglichkeit statt einem Handy eine erhöhte Auszahlung zu erhalten?
Danköö
schließ mich da mal an!
Wie sieht es denn mit dem Nokia 5800 aus?
Gruß Daniel
Ich bin an einem Nokia E71 interessiert. Wie hoch würde da die Auszahlung für Single und Duo ausfallen?
Gäbe es auch die Möglichkeit statt einem Handy eine erhöhte Auszahlung zu erhalten?
Danköö
Nokia E71 + 1x Vario 30 = 35Euro Zuzahlung(ohne Auszahlung)
Nokia E71 + 210Euro Auszahlung + 2x Vario 30 = 0,-
Bin auch am Nokia 5800-Preis interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Das liest sich sehr schön :top:
Eine Abschlussfrage noch, bevor ich sehr wahrscheinlich bestellen werde. Überweisung nur auf mein Bankkonto möglich oder auch auf das Kundenkonto bei mobilcom-debitel oder aufs eigene PayPal Konto?
Die Auszahlung wird von uns am 20. des Folgemonats auf Ihr Girokonto überwiesen.
Danköö
Auszahlung ohne Handy im Single 245Euro
Auszahlung ohne Handy im Duo 500Euro
Argh, Schande über mich :o , das hattet ihr ja geschrieben, aber noch eine letzte Frage, weils so schön ist (und weil ich es vergessen hatte, zu fragen).
AG wird berechnet und gutgeschrieben (macht Mobilcom ja sehr gerne) oder wird erst gar nicht berechnet? Hatte da vor Jahrem mit Mobilcom heftigen Streit darüber, daher die Frage. Oder muss man eine SMS schicken, wie man immer häufiger hier im Forum liest?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Argh, Schande über mich :o , das hattet ihr ja geschrieben, aber noch eine letzte Frage, weils so schön ist (und weil ich es vergessen hatte, zu fragen).
AG wird berechnet und gutgeschrieben (macht Mobilcom ja sehr gerne) oder wird erst gar nicht berechnet? Hatte da vor Jahrem mit Mobilcom heftigen Streit darüber, daher die Frage. Oder muss man eine SMS schicken, wie man immer häufiger hier im Forum liest?
Es kann durchaus passieren das die Anschlussgebühr auf der ersten Rechnung berechnet wird und auf der 2. Rechnung dann wieder gut geschrieben. Falls nicht dann einfach an uns wenden
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
nokia*night*
Hallo
Samsung I8910 + 2x Vario 30 + 30Euro Auszahlung!!!
Eine Auszahlung der Grundgebühr ist in dem Fall nicht mehr möglich!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!