Wie CD am günstigsten versenden?

• du kannst in einen großen Briefumschlag auch einfach 2 Löcher reinmachen und dann die Musterbeutelklammer durchstecken...

Aber Achtung: Bei einer Warensendung darfst du keinerlei Brief dazuschreiben! Also "hier sind meine Urlaubsfotos" ist nicht erlaubt!

eine Rechnung darfst du aber schreiben :D

Viele Grüße
    Martin

• Re: Wie CD am günstigsten versenden?

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Hallo,

wie kann man eine CD (nur Papierhülle) am günstigsten versenden?

In einen kleinen Birefumschlag (für DIN A4; 0,55 EUR) passt die CD leider nicht vollständig rein und ein kleines Stückchen von der CD abschneiden kann man ja nicht :)

Also was bei mir bisher immer unbeschadet angekommen ist:

Einfach Anschrift und 0,55€ Marke auf die Papierhülle der CD und ab in den Briefkasten.
    Dann spart man sich auch noch den Briefumschlag ;)

Sehr billig, aber auch sehr risikobehaftet (Beschädigungen,Kratzer) aber wie bereits geschrieben, bei mir ging es immer gut.

Ciao

• Re: Re: Wie CD am günstigsten versenden?

Zitat

Original geschrieben von go-zilla
    Also was bei mir bisher immer unbeschadet angekommen ist:
    Einfach Anschrift und 0,55€ Marke auf die Papierhülle der CD und ab in den Briefkasten.
    Dann spart man sich auch noch den Briefumschlag ;)
    Sehr billig, aber auch sehr risikobehaftet (Beschädigungen,Kratzer) aber wie bereits geschrieben, bei mir ging es immer gut.
    Ciao

Sehr gewagt :D :top:
    Ich bevorzuge immer den Großbrief für 1,44€, meistens versende ich aber auch mehr als 1Teil.
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!