Genion L für monatlich 4,66 EUR ohne Anschlusspreis!

  • Servus Community,



    wir haben noch ne kleine September Genion L Aktion von talkline!


    Für alle die für nen schmalen Kurs Flat zu o2 und ins Festnetz telefonieren wollen:


    Genion L anstatt für 20 EUR Grundgebühr für nur 7,99 EUR monatlich!


    Talkline rabattiert die Grundgebühr!


    Dazu erhaltet Ihr von uns noch 80 EUR CASH!


    Ergibt rechnerisch etwa 4,66 EUR mtl. auf die 24 Monate!!!!


    Die Anschlussgebühr beträgt 25,95 EUR. Wird aber erstattet, wenn Ihr eine SMS mit Text : AP frei
    an die 8362 schickt. Ist aber ausführlich auf dem Antragsformular erklärt!
    Wenn Ihr die SMS schnell schickt, wird die AG mit ein bisschen Glück gar nict erst berechnet.


    Bestellen könnt Ihr unter diesem Link:


    [URL=http://www.mediaversand.de/details/default/2065,0,Talkline,NAsgexxbbjanilmxezqmbtsovnbdoeyk.html]BESTELLUNG[/URL]




    HINWEIS:
    - WIE IMMER die höhere Auszahlung mit TT Nick und TT Aktion unter Bemerkung eintragen!
    - AUSZAHLUNG erfolgt 6 Wochen nach Aktivierung auf das Konto des Antragsstellers!
    - Das Angebot gilt zunächst nur im September 2009 , Anträge müssen bis zum 28.09. im Original bei uns sein, damit wir eine Eingabe garantieren können!
    - BITTE ALLE FRAGEN HIER IM THREAD

  • Endlich mal wieder ein gutes Angebot zum Genion L! :top: Tarifdetails wären wirklich gut, über die mediaversand-Seite zu Talkline hat man diesen Tarif bei den o2-Tarifen leider nicht zur Auswahl...


    Welche Optionen kann man denn buchen?

  • Bitte noch Tarifdetails einfügen.
    (Auch wenn der Genion-L bekannt sein sollte ... )

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • :::::


    Moin Leute,



    auf der Talkline Seite ist nichts vermerkt. talkline ist ja debitel, daher ist es auch fast die gleiche Tarifwelt .


    Tarifdetails findet Ihr hier : TARIFDETAILS


    Etwaige Optionen könnt ihr auf der debitel Seite einsehen: OPTIONEN
    Die müssen halt mit dem o2 GenionL kombinierbar sein.


    Gruss AK

  • Leider unterscheiden sich die Preislisten ein wenig - in allen Dingen die ich verglichen habe ist Talkline günstiger als MobilcomDebitel. Die kleineren SMS-Pakete sind bei Talkline günstiger und der Homezonewechsel kostet nur 7,70 EUR statt 12 EUR, die Papierrechnung nur 99 Cent statt 1,19, etc.


    Außerdem fällt bei MobilcomDebitel eine Deaktivierungsgebühr (?) namens "Endabrechnung" von 30 EUR an, von der ich bei Talkline nichts finde, bei Talkline scheint es "nur" ein SIM-Kartenpfand von knapp 10 EUR zu geben..


    Insofern wäre es natürlich super, wenn Talkline-Konditionen gelten. Ich denke mal, davon wird man ausgehen können?! :)


    Hier gibts die Tabelle mit Talkline-Preisen für "sonstiges" mit Stand 08/09: http://www.talkline.de/downloa…ten/talkline_services.pdf

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Außerdem fällt bei MobilcomDebitel eine Deaktivierungsgebühr (?) namens "Endabrechnung" von 30 EUR an, von der ich bei Talkline nichts finde, bei Talkline scheint es "nur" ein SIM-Kartenpfand von knapp 10 EUR zu geben..

    Deaktivierungsgebühren zum Ende der Vertragslaufzeit sind schon vor Jahren gerichtlich verboten worden und das Kartenpfand a la Talkline ist so ziemlich der einzige Umgehungsversuch dieses Verbots. Die Deaktivierungsgebühr bei Mogelkoma-Debil gilt nicht bei regulärer Beendung, sondern bei vorzeitiger, zum Beispiel bei Umzug ins Ausland oder hinter Gitter.

    Je suis Charlie

  • ::::


    drueckerdruecker hat recht, praktisch hab ich bei mo-de noch nie eine Pfandbelastung erlebt.
    Bei Telco hingegen wird es praktiziert, allerdings wird der Kunde vorher deutlich drauf hingewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!