Eplus Verlängerung "Tarifklasse Y" und dann wechsel in neuen T&M 250

• Hallo,

ich besitze zur Zeit einen T&M 200 Web, also aus der Tarifklasse Y.
    Ich habe diese vorläufig gekündigt, zur Sicherheit.

Ist es möglich diesen zu verlägern und eine Auszahlung mitzunehmen und dann in den neuen T&M 250 zu wechseln?

Bekomme ich dann die hohe Auszhalung vom T&M 200 Web? Oder geht sowas dann nicht?

Gruß
    Daniel

• Hallo,

ein Tarifwechsel in "die aktuelle Tarifwelt" ist im Rahmen der Vertragsverlängerung möglich. Also direkt bei der Vertragsverlängerung.

Wir können aber keine Verlängerung in "web" Tarife anbieten. Wenn es die Mitbewerber auch nicht können, dann bitte die VVL direkt bei E-Plus mit dem Tarifwechsel machen.

Christian

• Ich hab auch nen T&M200 web und möchte verlängern in z.B. den neuen T&M250 web wechseln. Kann man das vielleicht nachher mit eplus klären, also erst nen normalen T&M250 und dann auf den web runterstufen? Welche anderen Tarife wären bei einer VVL möglich, wenn es im Monat nicht mehr als 20€ werden sollen und dafür 100-200min und 100SMS drin sind? :rolleyes:
    Als "Dankeschön" dachte ich an eine Auszahlung oder eines der folgenden SonyEricsson Handys:
    C905
    G705
    W705
    W995

• nicht den Thread kidnappen...

PS. man bekommt woanders 285 € Auszahlung für die VVL vom alten T&M!

Da kommt mich der alte T&M günstiger als der neue...

• @ Gefunda: nur das Problem is, dass ich dann 35€/Monat zahle statt 20€! Über 2 Jahre sind das 360€ mehr! Bisher hab ich durch Code25 "nur" 28€ GG, und ich wollte halt auf 20€ runter und auch die 250 Einheiten würden mir denk ich reichen.

• Zitat

Original geschrieben von Gefunda
    ok gut ... mir bleibt es bei code 25.
    Da geht es noch und es ist für mich günstiger.

Du Glückspilz :top:
    Irgendwann is man dann halt zu alt für sowas. Also suche ich jetzt mal weiter....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!