Callya: Kann keine SMS mehr senden

• hallo,
    ich hätte mal ne frage,und zwar:vor drei tagen hab ich ganz normal sms'en geschrieben und auf einmal ging es nicht mehr,also ich konnte keine mehr schicken.ich habs dann noch paar mal versucht aber nichts.und so ist es bis heute.an was kann es liegen?ich hab D2 callya
    bitte um hilfe:(

• nein hab noch 10€ :)
    ja das hab ich am anfang auch gedacht,ist es aber nicht.ich hab ja eigentlich daran nichts verstellt,ich hab ganz normal geschrieben und dann ging nichts mehr.

• Hast Du mal die SMS-Zentralnummer überprüft?
    +491722270333 oder auch mal die +491722270000 (ist bei Callya egal)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• hab es grad mit beiden nummern nochmal versuch,geht immer noch nicht:confused: am anfang hab ich gedacht es ist eine netz überlastung,aber die kann doch nicht so lange sein oder?

• Zitat

Original geschrieben von deniz18
    ... am anfang hab ich gedacht es ist eine netz überlastung,aber die kann doch nicht so lange sein oder?

Möglich ist es schon. Wenn Du alle Einstellungen am Handy überprüft hast und es noch nicht geht, dann wird es wohl an Vodafone liegen.

cu
    Thomas

• ja aber dann müsste es doch auch anderen so gehen oder nicht?weil freunde von mir die auch die gleiche karte haben,haben keine probleme.und das besste ist das geld wird mir trotzdem abgezogen, obwohl ich garnichts schicken kann.

• SMS CallYa

Zitat

Original geschrieben von deniz18
    ja aber dann müsste es doch auch anderen so gehen oder nicht?weil freunde von mir die auch die gleiche karte haben,haben keine probleme.und das besste ist das geld wird mir trotzdem abgezogen, obwohl ich garnichts schicken kann.

Am besten mal bei der Hotline anrufen: 22922 und einen persönlichen Gesprächspartner verlangen. Ich hoffe, es hilft. :top: klimajacke

• Re: SMS CallYa

Zitat

Original geschrieben von klimajacke

Am besten mal bei der Hotline anrufen: 22922 und einen persönlichen Gesprächspartner verlangen. Ich hoffe, es hilft. :top: klimajacke

:confused:
    Da gibt es keinen pers. Gesprächspartner, das ist der Kontoserver ;)

0800-1721212 für Vertragskunden bzw. Neukunden
    0172-22911 für CallYa-Kunden

cu
    Thomas

• Re: Re: SMS CallYa

Entschuldigung, war mein Fehler, meinte ich ja auch so. Danke für die Berichtigung :top: . klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!