ok danke,werd mich morgen mal darum kümmern:top:
Callya: Kann keine SMS mehr senden
-
-
-
hi,
also ich hab heute bei der hotline angerufen,die haben mir gelcih gesagt das sie für callya nicht zu ständig sind und haben mir eine andere nummer gegeben (0180-5671663)
als ich dann da angerufen hab haben die mir nur gesagt das es nur an der
nachrichten zentrale liegt,aber das hab ich schon versucht :confused: an was könnte es sonst liegen???und das ganze scheis gespräch wo mir nichts gebracht hat,hat mich ganze 10€ gekostet:mad: -
hi,
also ich hab da gestern bei der hotline angerufen,als ich bei der nummer angerufen hab,haben die mir erst mal gesagt das sie für callya nicht zu ständig sind und haben mir eine andere nummer gegeben(0180-5671663)
als ich dann da angerufen hab,haben die mir gesagt das es nur ander nachrichten-zentral nummer liegen kann,und keine netzt störung sein kann.
wenn es nicht klappen sollte,soll ich morgen nochmal anrufen.
wisst ihr nicht vielleicht an was es noch liegen könnte?und das besste ist,das scheis gespräch wo mir nichts gebracht hat,kostete mich 10€:mad: -
Schau bitte mal nach ob nicht vielleicht das (+) in der Kurzmitteilungszentrale fehlt. Wird sehr oft und gerne vergessen. Oder manchmal werden auch irrtümlicherweise stattdessen zweimal die Null eingetragen.
-
Eine Freundin hatte mal das selbe Problem. :flop:
Sie hat allerdings ca. 8Mal bei der Service-Hotline angerufen, bis sie einen Mitarbeiter am Telefon hatte, der etwas Ahnung von der Problematik hatte: Nach 3Tagen konnte sie wieder sms'enKeine Woche her sprach mit eine weiter Freundin an, was wohl? Natürlich, das selbe Problem
Gut ihre SMS-Centralen Nummer war ohne +, doch das war sie selbst einen Tag zuvor. Also alles gerichtet, versucht eine SMS zu senden ---> nix
Darauf hat sie auch bei D2 angerufen, auch ohne Erfolg, wie es jetzt aussieht weiß ich allerdings nicht.....Fazit: Dieses Problem scheint bei D2 öfter vorzukommen, bloß keiner ist verantwortlich :flop:
CU
Pumi -
Zitat
Original geschrieben von deniz18
ja aber dann müsste es doch auch anderen so gehen oder nicht?weil freunde von mir die auch die gleiche karte haben,haben keine probleme.und das besste ist das geld wird mir trotzdem abgezogen, obwohl ich garnichts schicken kann.Welche Fehlermeldung kommt genau?
Wie stellst du fest, das du nichts verschicken kannst? -
ja also wenn ich eine sms geschrieben hab und dann auf senden drücke
kommt aufeinmal nachricht wurde nicht gesenden und abgebrochen.
die nachrichtenzentral nr. hab ich jetzt bestimmt 10mal eingegeben.
also das heist ich muss warten bis es irgendwann wieder geht:confused: :mad: -
Zitat
ja also wenn ich eine sms geschrieben hab und dann auf senden drücke
kommt aufeinmal nachricht wurde nicht gesenden und abgebrochen.
die nachrichtenzentral nr. hab ich jetzt bestimmt 10mal eingegeben.
also das heist ich muss warten bis es irgendwann wieder geht:confused: :mad:
Wenn keiner den Fehler bemerkt, dann kannst du lange warten.
Ich würde nocheinmal anrufen und evt. etwas Druck machen. Erzähl doch ruhig, dass du einen entfernten Bekannten hast der dieses Problem auch mal hatte........
CU
Pumi -
hi,
wollte nur mal bescheid sagen das mein handy wieder geht,ohne das ich was gemacht hab:confused:
naja eigentlich egal,hauptsache es geht:D -
Zitat
hi,
wollte nur mal bescheid sagen das mein handy wieder geht,ohne das ich was gemacht hab:confused:
naja eigentlich egal,hauptsache es geht:D
Na dann herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim SMSen
Eigentlich wollte ich ja meine Bekannten noch fragen, doch ich hatte es noch nicht geschafft, da ich gerade krank bin. Aber es hat sich ja erledigt
CU
Pumi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!