Prepaid und Festnetznummer ?

• Hallo,

suche gerade noch eine Festnetznummer.

Gibt es so was zusätzlich auch bei Prepaidnummern oder muss man dafür extra nen neuen Vertrag abschließen !?

Habe zwar einen E-Plus Vertrag, aber es sollte eigentlich nicht darüber laufen ?

Weil wenn ich aus der Zone bin, kann mich ja auch keiner erreichen, und sonst kann ich es zuhause liegen lassen und es kann immer noch jemand dran gehen.

Oder gibt es ne Festnetznummer die kostenlos auf das Handy weiterleitet ?! (Oder geht sowas nur immer mit den teuren Verträgen ?!)

• Re: Prepaid und Festnetznummer ?

Zitat

Original geschrieben von Benutzername85
    Hallo,suche gerade noch eine Festnetznummer.
    Gibt es so was zusätzlich auch bei Prepaidnummern oder muss man dafür extra nen neuen Vertrag abschließen !? (...)

Das gibt es leider auf Prepaid-Basis (noch) nicht.

Siehe hierzu folgenden Thread: http://telefon-treff.de/showth…ht=prepaid+festnetznummer

• Darf ich denn dann jetzt weiter Fragen welchen günstigen Vertrag man dann abschließen soll, oder muss ich jetzt nen neues Thema unter Verträgen aufmachen ? ^^:D

Kostnix Angebote wird es da wahrscheinlich auch nicht geben ? ^^:D

Ich hatte mal Genion S (war das glaube ich) da hatte man keine Grundgebühr aber eine Festnetznummer.

Brauchte ich da aber nicht wirklich und hab alles gekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von Benutzername85
    Darf ich denn dann jetzt weiter Fragen welchen günstigen Vertrag man dann abschließen soll, oder muss ich jetzt nen neues Thema unter Verträgen aufmachen ? ^^:D

An einen der vielen Threads zum Thema anhängen genügt, falls nötig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!