neuvertrag Vodafone Superflat Internet Junge Leute

  • Hallo,


    ich habe mir bei Vodafone den Tarif "Vodafone Superflat Internet - Junge Leute" rausgesucht. Was heißt ~50€ Grundgebühr -5€ Jungeleute Rabatt -5€ Onlinevorteil macht ~40€ für Festnetz+Vodafone+Internet-Flat + 1500SMS/Monat zu Vodafone + 40SMS in andere Netze + 12Monate kostenlos ein anderes Netz anrufen.


    Am besten wäre das HTC Touch Pro 2 dazu, aber auch ohne ein Handy und mit Auszahlung/geringerer Grundgebühr bin ich zufrieden. Ich möchte auch meine telefonnummer übernehmen.


    Bitte ein Link/Angebot zusenden.


    Vielen Dank! :)

  • Onlinevorteil bekommst auch nur bei Onlienabschluss.


    Ansonsten liegt der Paketpreis bei Superflat Internet bei junge Leute bei 39,95 € als sim Only bzw. 49,95 € bei mit Handy Option


    das HTC Touch Pro 2 können wir dir bei der
    Sim Only Variante zu 269 € Zuzahlung
    mit Handy Variante zu 129 € Zuzahlung


    Brandingfreies Gerät, Versand frei
    Ag entfällt an einigen Tagen


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo,


    wir können Dir das HTC Touch Pro II ohne Branding wie folgt anbieten:


    SuperFlat Internet junge Leute SIM-only 239.- Euro 39,95 EUR (ersten drei Monate nur 29,95€) Zuzahlung


    SuperFlat Internet junge Leute 49,95 EUR (ersten drei Monate nur 39,95€) +Hardwaresubvention 89.- Euro Zuzahlung


    Inklusivleistungen:
    - Email / Internetflat
    - SMS / MMS Flat
    - Flat ins deutsche Vodafone Netz
    - Flat ins deutsche Festnetz
    - Flat für 12 Monate für ein Netz ihrer Wahl


    keine Anschlussgebühr bei Vertragseingang bis 30.09.2009


    bei Interesse bitte mit den Daten vom Personalausweis per E-Mail: verkauf@myhandyladen24.de melden. Wir schicken Dir dann den vorausgefüllten Mobilfunkantrag zu.


    Grüße


    Maik Wellhausen
    handyladen24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!