Opera Mini 5 Beta

• Hallo, erstmal allen ein Gesundes neues Jahr 2010 !!!!!

danny
    Einträge verschieben bei den Lesezeichen geht nicht, es wird alles nach dem Alphabet sortiert. Ich habe mir z.B. Ordner angelegt und es so etwas "sortiert".
    In der Staransicht kannst du mit längerem Druck (habe TS bei einem anderen weiß ich nicht wie's geht) auf das Symbol entweder löschen oder Bearbeiten.

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Ja, auch ein gutes neues an Alle.

Danke für die Antwort, dann geht wahrscheinlich nur löschen und bearbeiten und kein verschieben, was ich schon herausgefunden hatte.

Vielleicht ändert sich ja das, wenn das Teil keine Beta mehr ist ...

• Flash und Quicktime

Hi,

auch auf die Gefahr hin, dass sich gesteinigt werde... Wie bekomme ich es hin, dass Flash und Quicktime unterstützt werden??

Ich habe die 5.2 Beta installiert. Auf einem N97 Mini.

lg und ein gutes Neues euch allen!

Samsung Galaxy S23 Ultra

• opera-mini unterstützt kein flash und qt.da musst du schon den nokia browser verwenden oder skyfire.

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    ganz ehrlich?, google mal eine Minute ;)

Naja, Opera Mobile ist ein Browser für Smartphones mit erweiterbarem Betriebssystem (die S60 Handys zum Beispiel)

und Opera Mini ist ein Java-Programm für "normale" Handys

Soweit eine ganz kurze Erklärung :D

LG

• Weiß jemand, wie man die Scrollgeschwindigkeit mit den Zifferntasten ändert? Er scrollt ja immer genau eine Displaygröße weiter. Ich finde das ehrlich gesagt etwas viel und ungewohnt.

Leider kann man ja nicht so schön wie beim internen Browser (Nokia E72) mit dem optischen Navkey kinetisch scrollen :(

• Nochmal wegen dem Verbindungsproblem. Habe mittlerweile bemerkt, dass man im WLAN zunächst manuell verbinden muss, da er die Verbindung nicht selbst aufbaut. Dann läuft der Mini 5 beta 2 wirklich richtig schön schnell und stabil. Über UMTS weigert er sich allerdings auch manchmal ne verbindung aufzubauen, obwohl im Gerätemanager die UMTS Verbindung voreingestellt ist. Gibt es da auch nen Trick?
    Nutze ein N97.

• Die Verbindungsherstellung läuft bei mir sowohl bei WLAN, als auch bei UMTS ohne Probleme. Nutze auch ein N97.
    Ist eventuell etwas in der Verbindungspriorität falsch?

Gruß

• habs in der prioritätenliste ganz hinten. wlan ist mir wenn möglich halt lieber. in den suite einstellungen hab ich aber o2 internet. im moment klappt s wieder wunderbar, bin grad über umts online. vielleicht liegt s auch an o2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!