Opera Mini 5 Beta

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    okay, was könnte ich bei der Installation falsch gemacht haben, dass es nun nicht geht?


    Keine Ahnung, aber manchmal hilft:
    - Versuch nach Neustart
    - Programm de- und anschliessend neu installieren
    - allenfalls Installation im Telefonspeicher

  • Es macht auch einen unterschied ob man das Prog erst auf den PC zieht und dann aufs handy tranferiert oder direkt aufs handy. ich teste jetzt mal die neuen versionen.

    3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

  • pdf-files öffnen


    Wenn ich mit mini 5 beta ein pdf-file anklicke, wird bei mir automatisch nach dem Ort für download gefragt. Bei 4.2 erhalte ich hingegen die Möglichkeit, entweder das file (via den integrierten browser) zu öffnen oder aber zu speichern. Kennt jemand eine Möglichkeit, auch mit 5 beta pdf files gleich zu öffnen wie mit 4.2?


    andy999

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies?


    danke, die Dateien sind tatsächlich via PC installiert, werde es testen.


    Edit von unterwegs erneut installiert, nun ist der Browser signiert. Danke Dir

  • Re: Opera mini 5 beta 2


    Zitat

    Original geschrieben von andy999
    ...
    Synchronisieren funktioniert jetzt ebenfalls einwandfrei.
    ...


    Könntest Du mir bitte erklären, WIE die Synchronisation funtioniert? Ich find's nicht. :confused:

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Re: Re: Opera mini 5 beta 2


    Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Könntest Du mir bitte erklären, WIE die Synchronisation funtioniert? Ich find's nicht. :confused:


    Settings -> Opera link -> off
    auf on
    Benutzername und Passwort eingeben

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Super, so funktioniert es. Danke! :top:

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Hatte mit meinem N97 seit dem Update auf FW 20 das Problem, dass er nurnoch Zuhause im WLAN lief. Dank diesem Thread hab ich die Einstellungen im Programmmanager gefunden und jetzt erstmal Zugangspunkt von 'Kein' (was soll das denn??) auf eplus gestellt. Ich hoffe das hilft... Top Browser!!! Den Mobile mit seinem min. 30MB RAM Bedarf kann man in die Tonne kloppen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!