Opera Mini 5 Beta

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Seltsam, bei mir funktionierts auf dem N86 so wies sein soll. Schonmal im Prgrammmanager geschaut ob da vielleicht irgend ein Zugangspunkt voreingestellt ist?


    War nur beim allerersten Start so, sonst findet er die Verbindungen ;) Super app!


    Beim 5800 dagegen will er nicht mal nach Zugangspunkten suchen... zudem ist dort Opera mini 5 leider sehr langsam. Trotzdem von der Bedienung her 1000 mal besser, als der Safari :top: Hat meiner Freundin gut gefallen, bis auf die Verbindungsproblematik und die vielen Abstürze, das mag sie gar nicht als nich-Gadget-Freak :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Beim 5800 dagegen will er nicht mal nach Zugangspunkten suchen... zudem ist dort Opera mini 5 leider sehr langsam.


    Deifie sagte es bereits: Programmmanager!


    Zum zweiten Teil gebe ich dir recht, der Opera wird mit jeder besurften Seite und jedem geöffneten Tab lahmer - auch, wenn sie wieder geschlossen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Deifie sagte es bereits: Programmmanager!


    Zum zweiten Teil gebe ich dir recht, der Opera wird mit jeder besurften Seite und jedem geöffneten Tab lahmer - auch, wenn sie wieder geschlossen werden.


    auf dem N86 läufts bedeutend schneller.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo ,
    das Laden und Installieren hat mit dem Nokia N95 gut geklappt , aber will ich das Programm öffnen erscheint: Could not store resource Symbian OS error =-20 . Aktuelle firmware und genug Speicherplatz. Der 'Opera mini 4' lässt sich auch nicht öffnen , es erscheint : 'Unbearbeitete Ausnahme' .
    Kann jemand helfen ?
    Besten Gruß und Danke im Vorraus

    Mit bestem Gruß

  • V5 langsamer als V4


    Speed Dial und Tabbed Browsing finde ich zwar sehr cool aber...


    Opera Mini 4.2 ist auf meinem N96 gefühlt etwas schneller als Opera Mini 5 beta. Sehr schade.


    Also v5 ist langsamer im Handling, scrollen, reagieren etc...

  • Deshalb ists wohl auch noch ne Beta, die ersten Betas der 4er Version waren auch nicht so schnell wie die Final...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!