Opera Mini 5 Beta

• Okay danke, aber irgendwie ist die Genauigkeit des Steuerkreuz nicht so genau, weder beim Markieren, noch wenn ich irgendwo was anklicken will.......

• Kopieren aus einem anderen Programm und einfügen ?

Hallo betreibe den neuen Opera Mini Beta mit dem E51, den Text aus einer Notiz z.B. kopieren und im MINI einfügen (zum einloggen)geht nicht oder ?

gruß Sigi

• Re: Kopieren aus einem anderen Programm und einfügen ?

Zitat

Original geschrieben von Handymaker
    Hallo betreibe den neuen Opera Mini Beta mit dem E51, den Text aus einer Notiz z.B. kopieren und im MINI einfügen (zum einloggen)geht nicht oder ?

Wenn man das Inline Editing ausschaltet, kann man auf bekannte Weise (#-Taste länger drücken + Auswahltaste) Text aus der Zwischenablage in Eingabefelder einfügen.

Mit aktiviertem Inline Editing geht das meines Wissens leider nicht.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• P1i

Auf dem P1i läuft die 5 bei mir nur sehr bescheiden. Scrollen per Jogdial funzt nicht und scrollen per Stift geht nur sehr stockend. Zurück-Taste geht ebenfalls nicht. :(

Hat es jemand schon mit seinem P1i getestet?

• Hallo,

ich hab den Mini auf meinem X1 und jedesmal, wenn ich den starte fragt er erst nach der Berechtigung Daten zu Senden und zu Empfangen, was "eventuell Geld kostet" und danach kann ich nur anklicken
    - Ja, aber bei der nächsten Sitzung fragen.
    - Ja, aber bei nächsten Mal fragen.

Ich will das aber für immer bestätigen damit ich nicht immer wieder anklicken muss.
    Gibt's da ne Möglichkeit?

gruß,
    wanja

Gruß,
    Wanja

• Bene: Oh, nee, hab ich nicht, danke :)

Comediant: zumindest bei meinem Nokia N78 ist es so, dass man im Programmmanager eine Regel festlegen kann.

Meine Erfahrungen dazu:

-Wenn man mit dem Handybrowser auf die Operaseite geht und von dort installiert, dann kann man bei Netzzugang
    --- Nicht erlaubt
    --- Jedes Mal fragen
    --- Beim 1. Mal fragen
    --- Immer erlaubt
    wählen.

Wenn man sich die *.jar-Datei runterlädt und dann manuell installiert, kann man nur
    --- Nicht erlaubt
    --- Jedes Mal fragen
    --- Beim 1. Mal fragen
    wählen.

Keine Ahnung, ob's beim X1 genauso ist, vlt machts da ja auch nen Unterschied, ob mans direkt von der Seite oder Manuell installiert.

Edit:

Man kann dann auch für die Punkte:
    Anrufsteuerung,
    Mitteilungen,
    Automatischer Programmstart,
    Verbindungen,
    Multimedia,
    Benutzerdaten lesen,
    Benutzerdaten bearbeiten,
    Standortinformation,
    Orientierungspunkte
    und Authentifizierung
    "immer erlaubt" wählen

• ein problem gibz :mad: , kann es sein, dass y und z vertauscht sind? habe das e55, der buchstabe Z auf der taste mit TZ ist mit Y belegt. weiter ist der buchstabe Y der taste YX ebenfalls mit Y belegt. somit zum schreiben nicht brauchbar... schade

gruss aus zürich

bazille

leben ist wie zeichnen ohne radiergummi ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!