Das Problem mit der Return-Taste kann ich bestätigen. Die WLAN-Verbindung funktioniert bei mir aber ohne Probleme.
Opera Mini 5 Beta
-
-
-
Hatte anfangs auch so meine Verbindungsprobleme, bis ich den jeweiligen Zugangspunkt als "Standard" festgelegt hab. Seitdem geht es. Falls du wechselnde Zugangspunkte nutzt dann verbinde dich manuell damit die Verbindung erstmal besteht. Dann sollte es gehen. Zumindest hat das bei mir funktioniert
-
In dem Optionen, Advanced, inline editing ausschalten hilft bei Eingabeproblemen! Bei mir geht sonst kein t9. Derartige Probleme sollten wir zurückmelden und auf weitere Betas hoffen.
Wie kann man
Tabs schließen? -
Zitat
Original geschrieben von Bene
Wie kann man
Tabs schließen?
Entweder über "Close tab" beim "Scrollen" durch die Tableiste. Oder mit * + D-Pad-Runter.BTW: * + D-Pad-Rauf = neues Tab
-
Und der Vollständigkeit halber nochmal sämtliche Shortcuts als Screenshot.
Damit macht das mobile Browsen richtig Spaß.
-
Howdy,
auf meinem P990i läuft der Mini 5 ausgezeichnet, bei geschlossener Klappe ist er sogar noch besser bedienbar als aufgeklappt da die Wippe zum Scrollen geht.
Nur das man keine RSS Feeds speichern kann ist Murks, na das kommt wohl noch hoffe ich mal.Gruß
-
doppelt
-
insgesamt echt geil, abgesehen davon, dass man in Textfeldern nicht per t9 schreiben kann, die 1 17mal druecken muss, um ein Komma zu machen, er nicht Grossbuchstaben schreibt, wenn man Raute drueckt, man muss 2mal druecken, bis er die Einstellung dauerhaft grossschreiben hat, dann geht's. Ausserdem kann man keine *deutschen* Buchstaben wie scharfes s und a+o+u mit Punkten drauf also ich fand es beim vierer Besser geregelt, dass sozusagen der texteditor vom handy geoeffnet wurde, man aber t9, deutsche zeichen, copy & paste, zeile runter und grossschreiben benutzen. am besten waere es natuerlich, wenn sie es wie im nokiabrowser schaffen wuerden. ach ja, habe ein n78
-
Zitat
Original geschrieben von flo2
insgesamt echt geil, abgesehen davon, dass man in Textfeldern nicht per t9 schreiben kann, die 1 17mal druecken muss, um ein Komma zu machen, er nicht Grossbuchstaben schreibt, wenn man Raute drueckt, man muss 2mal druecken, bis er die Einstellung dauerhaft grossschreiben hat, dann geht's. Ausserdem kann man keine *deutschen* Buchstaben wie scharfes s und a+o+u mit Punkten drauf also ich fand es beim vierer Besser geregelt, dass sozusagen der texteditor vom handy geoeffnet wurde, man aber t9, deutsche zeichen, copy & paste, zeile runter und grossschreiben benutzen. am besten waere es natuerlich, wenn sie es wie im nokiabrowser schaffen wuerden. ach ja, habe ein n78meinen Beitrag zum Thema inline editing gelesen? kann man abschalten...
danke kingofcomedy!
-
sehr schöner Browser, aber vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip geben, wie ich mit dem E71 einen Unterstrich bzw. ein ät Zeichen hinbekomme. schreibe gerade mit der Version, deshalb kann ich die Zeichen nicht eingeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!