Opera Mini 5 Beta

• Am besten gefällt mir diese Opera eigene virtuelle Tastatur! (Nokia 5800) Hier macht Opera eindeutig vor, wie Nokia es hätte machen sollen!

History: 3310, 3330, 5510, N-Gage, 6600 (das Ur-EiPhone), N91, 9300, 5800 XM, N900
    Aktuell: IPhone 3GS 16GB White EU Neverlock

• Surfe grad auch mit dem opera mini. Auf dem e75 funktioniert die leertaste nicht (es muss alternativ die 0-taste des zahlenblocks verwendet werden). Die zahlenreihe auf der qwertz funktioniert nicht mit der fn-taste. Auch hier muss man auf den zahlenblock mit multitap ausweichen. Auch funktionieren strg-c und strg-v nicht, man kann also nix kopieren und einfügen, sehr nervig. Ist halt ne beta und in der form für mein e75 noch nicht zu gebrauchen.

• Wo habt ihr die v.5 Beta her?

Geh ich auf die Homepage wird mir nur die 4.7 angeboten.
    Geh ich via Handy auf den Link oben, wird mir ein Fehler angezeigt das die Seite nicht geht.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von mpo
    DL vom Handy: http://mini.opera.com/next/

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ...
    Geh ich via Handy auf den Link oben, wird mir ein Fehler angezeigt das die Seite nicht geht.

Sagte ich bereits zuvor, sonst würde ich nicht fragen. ;)

edit: Der Fehler war, das ich via Opera auf dem Link war und nicht mit dem internen Browser.

Gibt es einen merklichen unterschied bei der Geschwindigkeit, wenn Opera auf dem Massenspeicher installiert wurde?

enjoy the little things ....

• Allein schon die möglichkeit Text auf einer Webseite frei markieren und kopieren zu können macht den Browser genial :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• hallo tt-gemeinde, ich nutze ein e71, habe den neuen 5er installiert und die bedienung ist schon top, aber...irgendwie funktioniert das wlan nicht. habe den 5er zum testen separat installiert und es ist unmöglich mit wlan ins netz zu gehen, mit dem 4.2er aber schon...und irgendwie scheint auch im texteditor die return taste nicht zu funktionieren, d. h. ich kann keine zeilenabsätze einfügen, wie man sieht. hat jemand eine idee? danke im voraus

gruss

cerberus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!