Benutze selbst mehrere WLANs und die sind auch ganz oben in der Prioritätenliste, aber im Gegensatz dazu nutze ich E+. Vielleicht ist Opera die Geschwindigkeit bei O2 zu hoch, da ja bei E+, bis auf ein paar Außnahmen, nur UMTS zur Verfügung steht und kein neumodisches HSDPA
Opera Mini 5 Beta
-
-
-
kann ich mir nicht vorstellen. war vor 2 wochen selbst noch bei eplus.
-
Bei meinem 5800 sind seit gestern alle Paßwörter weg und die Sprache der Startansicht ist nun in Deutsch und die Balken der Startseite gehen im Hochformat über die Gesamte Breite des Displays. Beim Start des Programms steht nun auch nur noch Opera mini, also ohne Beta. Wenn ich die Internationale Version herunterlade bekomm ich auch keine Paßwörter mehr, nicht mal die Frage ob sie gespeichert werden sollen. Hat jemand ähnliches festgestellt?
-
Zitat
Unfortunately, server-side support for password auto-completion had to be temporarily disabled.
-
Wann gibt's eine Beta 3 oder Ähnliches?
-
Opera mini fürs iPhone solle es bald geben!
:top: ...mal sehen.... -
habe da mal eine frage:
wenn ich den opera mini auf meinem samsung pixon 12 installiere, dann wird mein modell nicht erkannt und ich muss die standardversion runterladen. leider ist diese nicht für einen Touchscreen optimiert. Es wird immer unten ein virtuelles Steuerkreuz etc. angezeigt.Meine Frage nun: Gibt es eine Version vom Opera-Mini, die diese Leisten nicht hat, sondern für Touchscreen optimiert ist? Oder liegt das nur daran, dass das Pixon12 offiziel (noch?) nicht unterstützt wird?
Vielen Dank schonmal.
-
die finals sind da, sowohl mini als auch mobile.
neuer thread oder umbenennung? -
Kann man einfach die Final über die Beta updaten - und hat dabei alle Einstellungen?
-
In der finalen Version von Opera Mini 5 wird mir immer die mobile Seite von Facebook geöffnet. In der Beta Version funktionierte auch die komplette Facebook Seite (wie man sie vom PC kennt). :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!