Opera Mini 5 Beta

• Hallo!

Eben entdeckt, dass Opera Mini eine Beta der Version 5 rausgebracht hat:

http://www.opera.com/mini/next/

Habe es bereits auf meinem Nokia 5800 installiert und kann nur sagen: WOW, sieht sehr gut aus und die Touchempfindlichkeit haben sie ebenfalls verbessert.

• Endlich Tabbed Browsing!!!

http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded

m.opera.com/next

Weitere Infos:

Zitat

Known issues:
    * No Android version yet, but we're working on it :smile:
    * All Palm devices will have to stick with 4.2, as they aren't capable of running 5
    * Downloads, feeds and Opera Link are all disabled in the Beta while we polish the implementation
    * Devices with little memory may have problems, in general, and some may not be able to run Opera Mini 5 at all.
    * Devices with small resolution (less than QVGA, 240 в 320) are not recommended to try the beta

Quelle

• saugeil, endlich tabs und endlich passwörter speichern!

ärgerlich allerdings die in der beta fehlende Möglichkeit seine Lesezeichen mitzunehmen. Außerdem, wie kann man die Links in der Startseite (Speed Dial) ÄNDERN?

• Leider geht flash nicht, aber sonst läuft er bis jetzt ganz gut. Wie man die links ändern kann, hab ich bis jetzt auch noch nicht rausgefunden.

• Läuft auf dem N95 bisher sehr zufriedenstellend, vor allem Tabs hab' ich doch sehr vermisst. :)

Nur schade, dass Opera Link und Feeds (noch) nicht funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Außerdem, wie kann man die Links in der Startseite (Speed Dial) ÄNDERN?

Zum Ändern der Links einfach länger auf die entsprechende Schnellwahl klicken, dann erscheint die Auswahl Clear bzw. Edit.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Danke Euch beiden, wunderbar.
    Gerade mit der Gewöhnung an den vierer eine sehr schicke neue Oberfläche!

• ich bin auch gerade mit dem opera unterwegs und wollte auch einen thread eröffnen. :) der browser ist wirklich ein riesen fortschritt und wird ab sofort mein standardbrowser.

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!