ZitatOriginal geschrieben von 1976e
Kannst Du mir verraten, wie Du den Text kopierst ?
Finger auf den Text und gedrückt halten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1976e
Kannst Du mir verraten, wie Du den Text kopierst ?
Finger auf den Text und gedrückt halten.
antippen und halten. kommt ein drop down menü... u.a text kopieren
ZitatOriginal geschrieben von Achimdona
Danke euch 2
cheers
Hab den auch gerade auf meinem I8910 installiert.
Die Schaltflächen sind groß genug, schnell ist er allemal und das Tabbed-Browsing ist genial.
Das kinetische Scrollen ist super, aufjedenfall besser, als noch das Scrollen von der 4. Version, aber das kinetische Scrollen ist schnell, aber nicht flüßig, d.h. die Bildwiederholrate des Neu-Aufbaus ist noch nicht gerade schnell, aber brauchbar.
Kopieren, Teste "suchen", eine interne QWERTZ-Tastatur, viel mehr Optionen und vor allem der neue Starbildschirm bringen extrem viel Spaß und ich habe nach über 1 Stunde browsen keinen Absturz gehabt.
:top:
Ein Super Browser :), mit netter Optik.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Achimdona
entschuldigt....das markieren und copy hat gut geklappt ---nur wie ich es dann in eine neue Email einfüge klappt nicht ....
Kann mir jemand kurz nen Tipp geben ?
die Copy und Paste funktion steht nur innerhalb Opera zur Verfügung.
Funktioniert bei euch der Browser auch mit Wlan?
ja. problemlos und extremschnell
Mein Wlan war abgestürzt...
Neustart und alles was top!
Ich habe ihn mit einem INNOV8 probiert. Läuft soweit gut, hat aber Probleme mit der
Rotation. Bleibt leider manchmal dauerhaft im falschen Modus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!