Hey!
Für alle interessant, aber gerade für i8910 nutzer!
Opera Mini 5 ist als beta draussen. Ich teste es gerade! Phantastisch!
bis jetzt keine hänger, ich hoffe das bleibt so! Top UI! Kinetik Scrolling! Panorama qwertz tastatur
Jubel!
Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Für alle interessant, aber gerade für i8910 nutzer!
Opera Mini 5 ist als beta draussen. Ich teste es gerade! Phantastisch!
bis jetzt keine hänger, ich hoffe das bleibt so! Top UI! Kinetik Scrolling! Panorama qwertz tastatur
Jubel!
Achim
Hab zwar kein Samsung und teste es auf dem 5800, aber ich mag sagen - der Wahnsinn
Ein Downloadlink wäre nett gewesen
Hier die Pressemeldung dazu: http://www.opera.com/press/releases/2009/09/16/
Welchen Download könnte man denn für das S8000 Jet nehmen?
Wooooow! Das ist ja mal ein echter Fortschritt. Man kann sogar Texte kopieren. Leider kommt das kinetische Scrollen durch das ruckelige Verhalten nicht so gut zur Geltung.
Aaaaaaber! Vielleicht schafft da ja die Custom-Firmware von hyperx abhilfe.
Dennoch ist das schon mal eine kleine Entschädigung für die falschen Versprechen, dass Opera Mobile 9 auch noch für Symbian erscheinen werde.
bei mir ists ganz schön flüssig...
nicht ganz so flüssig wie der browser vom Ifon, aber sehr nahe dran
Hab die standart dt. g2 firmware druff
Achim
Die selbe Firmware hab ich auch, aber als flüssig kann man das echt nicht bezeichnen. Läuft genauso "flüssig" wie die letzten 4er Versionen. Das ist aber ein bekanntes Problem und hängt mit der miserablen Java-Leistung des i8910 zusammen.
auf dem 5800 --> flüssiger geht's gar nicht
Habe ihn mir vorhin auch mal schnell runtergeladen,aber die Beta Version
gibt es wohl nur auf Englisch wie ich sehe? Bei mir macht der Browser
irgendwie Probleme und ich weiß leider nicht den Grund :confused:
Irgendwan fängt er an zu hängen und Faxen zu machen.
Bin diesen Link hier gefolgt und per Wap die Beta Version instaliert.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Wooooow! Das ist ja mal ein echter Fortschritt. Man kann sogar Texte kopieren. Leider kommt das kinetische Scrollen durch das ruckelige Verhalten nicht so gut zur Geltung.
Aaaaaaber! Vielleicht schafft da ja die Custom-Firmware von hyperx abhilfe.
Dennoch ist das schon mal eine kleine Entschädigung für die falschen Versprechen, dass Opera Mobile 9 auch noch für Symbian erscheinen werde.
Kannst Du mir verraten, wie Du den Text kopierst ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!