Opera MINI 5 Beta draussen!

• wie kann man wenn man auf der startseite eine lesezeichen angelegt hat also so ein lesezeichen
    mit vorschaubild ändern ? und ist browser empehlenswert für ein s8000 jet ?

• ich surfe grad mit.dem browser undmuss sagen das ich positiv überascht bin. einzige mankos sind das er nach ca. 10 seiten wieder sehr langsam wird...ka warum. und die tastatur ist nicht so gut wie die handyeigene. habe 8910

• Die tastatur kann man ja wieder auf die handyeigene umstellen. Einfach bei einstellungen das inline editing ausschalten.

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Die tastatur kann man ja wieder auf die handyeigene umstellen. Einfach bei einstellungen das inline editing ausschalten.

Danke gut zu wissen,finde die eigene Tastatur nämlich auch viel besser!

Gestern hatte ich mal so etwas über 30 Minuten Glück das ich ohne Probleme surfen konnte ohne das der Browser langsam wurde,doch dann ging das Hängen schon
    wieder los und hoffe dass das mit der Final Opera Mini Version 5 besser wird!

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Bei mir frägt er immer wegen der Verbindung nach, kann nur Einmal erlauben oder Für diese Sitzung erlauben auswählen. Kann man das irgendwie ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!