-
-
-
So konnte jetzt etwas rumspielen auf einem Testgerät mit der 1.6 Version. Also für Entwickler sind schon einige Eckpunkte in den APIs recht interessant ( vor allem android.view.animation macht doch einige Fortschritte). Für die Endkunden wird sicherlich die T2S Engine ein Kaufanreiz für zukünftige Android Endgeräte werden. Es ist wirklich schon sehr ausgereift was da an Übersetzungsergebnisse raus kommt. Also hatte ich gar nicht erwartet-aber Hut ab "Google".
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
ps: kann 1.6 multitouch oder nicht?
JA-In der API ist es enthalten
-
war das nicht eh schon lange drin, und nur nicht von HTC frei gegeben wegen der apple patente?
-
Nein in der 1.5 ist es nicht standard. Deshalb greifen beim Hero ja nur die "HTC internen" Applikationen wie Browser und Album.
-
na dann kann ich mich gleichzeitig freuen aufs udpate 1.6 für mein magic aber auch gleichzeitig nicht freuen da es noch 1 oder gar 2 monate geht bis das update kommt...
ps: beim magic wie geht das mit dem update, finde im menü kein systemaktualisierungs punkt wie beim g1 damals...?? -
Zitat
ps: beim magic wie geht das mit dem update, finde im menü kein systemaktualisierungs punkt wie beim g1 damals...??goldcard + update.zip :p
-
Das Magic wird doch auch über die HTC Support Seite gelistet. Nur wird das aktuelle letzte ROM nur für Nordic/Swiss/Austria/Portugal bereit gestellt. Einfach mal HTC Support anfragen.
-
Zitat
na dann kann ich mich gleichzeitig freuen aufs udpate 1.6 für mein magic aber auch gleichzeitig nicht freuen da es noch 1 oder gar 2 monate geht bis das update kommt...
ps: beim magic wie geht das mit dem update, finde im menü kein systemaktualisierungs punkt wie beim g1 damals...??Einstellungen -> Telefoninfo ->Systemaktualisierungen
Bei meiner Vodafone-Bimmel ist das so.
-
bei mir eben nicht ( hab eine sunrise version von netzbetreiber, aber kein branding ausserlich auch keine sunrise menüpunkte innerlich) hmm..komisch..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!