Android SDK 1.6 veröffentlicht

• Video, Features und Blog dazu hier. Da sollten die Neuerung ausführlich genug vorgestellt werden. :-)

• Das liegt daran, dass der Code zwar "zur Verfügung" steht, aber die Hersteller diesen erst nutzen bzw. für die Geräte anpassen müssen. J

Es gibt bereits einige "experimental builds" von unabhängigen Entwicklern, aber da sollte man sich nur mit genügend Ahnung mit beschäftigen. Soweit ich jetzt auf verschiedenen Seiten gelesen habe, haben wir wohl so ab Oktober mit "regulären" Updates zu rechnen.

(Oktober wird selbst von den Android-Entwicklern als Termin für die Verfügbarkeit auf Geräten genannt. Weiterhin hat es in der Vergangenheit angeblich auch ca. einen Monat gedauert, bis die Updates verfügbar waren)

Schau mer mal...

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab mein G1 zur Hand genommen.

Unter Einstellung > Systemaktualisierung und nichts passiert.

:confused:

Es gibt bisher auch noch keine offiziellen ROMS. Bei den xda-developern findest du seit einiger Zeit aber auch selbst gestrickte ROMS (u.a. für das G1) mit einigen Verbesserungen aus "Donut".

• Von HTC werden Mitte Oktober die Updates für die Endgeräte erwartet. (Carrier gebrandete Endgeräte werden dann etwas später folgen)

• Geil, endlich VPN! :)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab mein G1 zur Hand genommen.

Unter Einstellung > Systemaktualisierung und nichts passiert.

:confused:

Kannst dir die sources vom git ziehen und ne firmaware kompilieren :top:

• also kann ich mein non branding htc magic (sunrise schweiz) nicht updaten auf 1.6 ?
    wenn doch wie mache ich das bin da eher laie danke für jede hilfe...

ps: kann 1.6 multitouch oder nicht?

HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!